Songvoting - da funzt NIX! ####!

1. Nicht jeder hier kann SQL/PHP (ich zum Beispiel bin da kein Fachmann; deswegen kann ich trotzdem konstruktiv mitwirken, zB mit meinen Postings. Wenn ich diese jedoch nicht posten KANN, weil das Modul scheinbar nicht überall funktioniert...

2. Wenn man versucht, konstruktive Beiträge in Form von Postings loszuwerden und es gelingt einem nicht, wird man ob der investierten Zeit zwangsläufig irgendwann sauer.

3. Als regelmäßiger Forums-User kann man doch wohl erwarten, dass sich die Admins mit den Problemen auseinandersetzen; Beschwerden als "Rummosern" abzutun finde ich nicht die feine englische Adminart.

Das mit der neuen Fehlermeldungsgeschichte teste ich umgehend.

T.

Das mit der neuen Fehlermeldungsgeschichte teste ich umgehend.

:-D :-D :-D Ich glaube kaum, dass du jetzt noch Fehler erzwingen kannst...

... trotzdem viel Spass dabei :p

Gruss,
rübe & luki

Heureka, habs nun geschafft, einen Song zu posten, indem ich die Apostrophe weggelassen hab! *freu*

Gruss

Mad

Heureka, habs nun geschafft, einen Song zu posten, indem ich die Apostrophe weggelassen hab! *freu*

ehm, ist das Problem nun nicht sowieso behoben? :-?
Wie mir scheint, dürfte es nun auch mit Apostrophe klappen! :)

Gruss,
rübe & luki

Ja- ich habs auch probiert einen meiner Songs, die ich auf "[g=114]mp3[/g].de" geparkt habe ins Songvoting zu stellen. Eine URL direkt beim Download ist meines Wissens nach bei [g=114]MP3[/g].de nicht möglich, diequalitätsmäßig stark eingeschränkte Vorhörversion möchte ich niemand zumuten - also blieb nur der Weg meine Seite bei [g=114]Mp3[/g].de als URL anzugeben - das akzeptiert "songvoting" aber nicht, da keine Endung auf "mp.3" Was tun? Danke für Tipps

sag ich doch... ;-)

Hier auf der Seite sind viele Bugs die eigentlich nicht sein müssten,

Also, in aller Kürze. Konstruktive Kritik sollte immer stets Willkommen sein. "Rummoserei" hingegen nicht:

Oftmals liegt es nämlich daran, daß einige User einfach zu "verpeilt" sind Ihre Rechner/Firewalls etc. richtig zu konfigurieren oder einfach, trotz mehrfachen Hinweises, scheinbar zu "doof" oder ignorant sind, beispielsweise bei Voting-Posts ect. die gängigen KONVENTIONEN einzuhalten. Beispiel Umlaute, Apostroph usw. usw. Auf letzeres Beispiel bezogen habe ich z.B. extra einen Thread gemacht, aber egal...

Aber dann auf den Admins rumzuhacken, nur weil man (zum Teil) selber zu "blöd" ist oder zu faul, sich mit gewisser Internet-Materie auseinanderzusetzen find ich schon ziemlich peinlich, ganz ehrlich...

marcoman :p

Moin,

@Tacheles

1. Nicht jeder hier kann SQL/PHP (ich zum Beispiel bin da kein Fachmann; deswegen kann ich trotzdem konstruktiv mitwirken, zB mit meinen Postings. Wenn ich diese jedoch nicht posten KANN, weil das Modul scheinbar nicht überall funktioniert...

...jep, kein Problem, das ist Dein Recht und das Darfst du natürlich auch.

2. Wenn man versucht, konstruktive Beiträge in Form von Postings loszuwerden und es gelingt einem nicht, wird man ob der investierten Zeit zwangsläufig irgendwann sauer.

... auch logisch!

3. Als regelmäßiger Forums-User kann man doch wohl erwarten, dass sich die Admins mit den Problemen auseinandersetzen; Beschwerden als "Rummosern" abzutun finde ich nicht die feine englische Adminart.

... erwarten... hmmm... da hast du wohl das falsche Wort gewählt. Wenn Du bei Amazon.de im Online Shop ein Buch bestellst, dann kannnst Du sicherlich erwarten, das das System 100% funktioniert, also das deine Bestellung von A bis Z ohne jegliche Fehler ausgeführt wird.
Aber hier bitte nicht. Du kannst wie gesagt Deine Kritik an uns richten, und wir versuchen auch konstruktive Kritik ernst zu nehmen, aber wenn die angesprochene Kritik von uns nicht realisiert werden kann (warum auch immer), dann ist das eben so. Sorry, aber wir machen das hier nicht beruflich, sondern sozusagen für EUCH, und das noch für "Nüsse"!

... was falsches gegessen oder was? :-D

@ klauskeyboard

...hmmm. ich glaube das [g=114]mp3[/g].de sowieso Direktlinks zu Songfiles untergsagt.
In diesen Fall würde ich mich vorsichtshalber mal nach Free Webspace umschauen.

@ marcoman

Aber dann auf den Admins rumzuhacken, nur weil man (zum Teil) selber zu "blöd" ist oder zu faul, sich mit gewisser Internet-Materie auseinanderzusetzen find ich schon ziemlich peinlich, ganz ehrlich...

... lass mal gut sein, ich denke die Sache wird sich auch so erledigen :p

Zitat:

BAH!

... was falsches gegessen oder was?

Hey, es ist 13:34 und ich habe noch nicht mal gefrühstückt!

@marcoman - Danke für die Blumen, dann bin ich wohl einfach zu blöd um zwei Knöpfe zu drücken und natürlich peinlichst unwissend, was die "Internet-Materie" angeht ... Schleimer! ;)

T.

Ja, sag mehr, bitte, auch Tiernahmen... :-D

Ne, hey, war nicht persönlich gemeint...und hatte Dich da auch gar nicht angesprochen...aber die Sache mit den Sonderzeichen und so hatte ich echt schon ein paar Mal erklärt...vielleicht wäre ja auch eine "Art" Hilfe-Reader für solche Probleme beim Upload und co angesagt...kleines ?-Icon mit ner kleinen Erklärung dahinter für die Newbies usw.

der eigentlich ganz friedliche, manchmal etwas aufbrausende marcoman ;-)

Hi marcoman,

Ihr meint wohl Slimer...

slimer.gif

Zu den Bugs:
Natürlich is es klar, dass man Hochkommata serverseitig entfernen muss. Und klar kann nich jeder php/mysql, aber es besteht halt immer ne gewisse Rest-Möglichkeit, dass es doch der User war, und von daher halte ich einen freundlichen Ton IMMER für notwendig. Wer selber zugibt, sich mit Web Programmierung nich auszukennen, der sollte dann nicht grosse Pamphlete schreiben, sondern einfach nur normal und nüchtern den Fehler beschreiben.

Nach dem alleinigen Durchlesen des ersten Postings hätt ich wohl keinen Finger gerührt. Die Nummer mit dem genervten User zieht einfach nich bei mir.

gruss
MK

Welche Nummer zieht denn bei Dir, Birdy? Weinend zusammenbrechen? Oder eher die Strapsen und betteln Nummer? ;)

Auch wenn hier jetzt diverse Leute auf den Sonderzeichen rumreiten: damit hatte es nichts zu tun.

Das Songvoting scheint jetzt wieder zu funktionieren, zumindest ist meine Bewertung angekommen. Allerdings hatte ich beim ersten Besuch der "Beitrag schreiben" Seite die folgenden Fehlermeldungen:

Notice: Undefined offset: 1 in /www/htdocs/hcpadmin/modules/jvsongvoting/editview.php on line 19

Notice: Undefined variable: vote_id in /www/htdocs/hcpadmin/modules/jvsongvoting/editview.php on line 38

Notice: Undefined variable: vote_id in /www/htdocs/hcpadmin/modules/jvsongvoting/editview.php on line 106

Da scheint eine Variable nicht definiert oder übergeben worden zu sein. Ist das jetzt konstruktiv?

T.

Ja das ist konstruktiv.

Die Strapse Nummer zieht bei mir nur, wenn du dir vorher die Beine rasiert hast :-D

gruss
MK

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben