Non di più [FB] für Songvoting?


Manoloco
Manoloco
Außensaiter
Registriert
20.01.12
Beiträge
4.905
Reaktionen
3.166
Ort
Schweiz
Punkte
21.388
Bei 2.00 war ich gerade in der Küche am Kaffee rauslassen ... hölle, war ich am zurückrennen um das Volumen zurückzunehmen :D

Das artet dort ganz schön aus! Sehr gefällig der Mood, das minimalistische Drum/Bass Spiel.
Mix ist mM noch nicht ganz ready für das Songvoting ... wobei er sehr reizvoll ist.
Italienisch versteh ich nicht wirklich, aber auch der Vocalmix trägt da nicht viel zu bei. Darf auch lauter.

Schöne Nummer! Dodo mit der 100liter Lunge :)
 
TheButcher
TheButcher
Registriert
19.11.12
Beiträge
3.480
Reaktionen
3.329
Punkte
14.704
Kann man sowas ins Songvoting stellen?

Puh - Null Plan was da so gerne gehört wird - wegen mir schon. Finds kreativ, aufrüttelnd, wach-machend, inspirierend.

In diesem Sinne....:)
 
M
mofox
Registriert
17.08.12
Beiträge
2.682
Reaktionen
2.241
Punkte
9.781
Des Wahnsinns fette Beute!

Die Idee finde ich ziemlich cool. Musikalisch, aber auch das Italienische. Sehr interessant. Passt auch irgendwie, der italian stallion. :D

Rein vom Mix her würde ich auch sagen, dassde vielleicht lieber nochmal herumoptimierst bevor du es ins Songvoting stellst. Dem Krach am Ende fehlen noch ein wenig die Eier. Tausche Mumpf gegen Sub... in den Mitten kann da bestimmt noch ein bisschen was raus.

Aber wie gesagt, die Idee gefällt definitiv... Ganz schön irre für nen sonnigen Samstagnachmittag!
smil47002c3579851.gif
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.795
Reaktionen
7.045
Punkte
28.679
Männers! Danke, danke ! ! !

Habe mir Eure Kritik zu Herzen genommen und bin nochmal ran (ist oben getauscht). Komischerweise dient manches mal das Hinzufügen eines Instruments durchaus dem Entmatschen . . .
Hier nochmal Danke an mofox für den seine genaue Beschreibung des Problems :)

Steht jetzt auch im Songvoting. Danke vorab :-D
 
Manoloco
Manoloco
Außensaiter
Registriert
20.01.12
Beiträge
4.905
Reaktionen
3.166
Ort
Schweiz
Punkte
21.388
Heya Dodo
Hab mir das gestern noch gegönnt. Der Mix ist leider furchtbar in die Hose. Du hast riesige Phasenschweinereien in BD und Bass, was sehr auffällig ist. Wundere mich wirklich, da es in der ersten Version nicht so 'kaputt' geklungen hat.
Irgendwas hast Du verschlimmbessert.

Schade um das Stück. Ich würde es nochmals aus dem Voting rausnehmen und hier ins Feedback stellen. Den das Stück ist zu cool um es derart dem Frass vorzuwerfen.

Was hast Du mit der Kick genau gemacht? Schau mal in einen Analyzer ... das klingt gar nicht.
 

Ähnliche Themen

 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben