EDM Stück für das Songvoting.

  • Ersteller SecondLevel
  • Erstellt am
SecondLevel

SecondLevel

Registriert
12.08.12
Beiträge
207
Reaktionen
116
Punkte
634
Hallo liebe Recording.de Gemeinde,
ich habe endlich mal wieder ein Stück für´s Songvoting fertiggestellt. Die Fertigstellung hat sich lange hingezogen weil ich nicht wusste was gesangstechnisch zum Stück passen könnte, egal was ich gesungen habe, hat sich einfach grottig angehört, deswegen habe ich gesprochen und meine Stimme down gepitcht. Nun erinnert das gesprochene stark an Brooklyn Bounce aber mir gefällts. Ich freue mich auf eure Feedbacks und bedanke mich im Voraus für das Anhören.
Gruß SL

 
schön, vom feeling her schon fast balladesque :) tolle hallräume. die stimme bietet einen gewissen kontrast aber bettet sich doch stimmig ein.
gelungen würd ich mal sagen :)
 
Also Mix und Arrangement sind Verbesserungswürdig.
Vox ist mir zu viel des guten.
Tempo könnte etwas schneller sein.
Hier und da sind die Noten nicht passend ausgewählt.
Nach Minute 1 dachte ich das es jetzt los geht(Fehlanzeige).
Mal abgesehen von den Kritikpunkten,fehlt mir der rote Faden.
Der Song soll mir eine Geschichte erzählen und in mir etwas auslösen.
 
Boah ich könnte durchdrehen.. So geil gemacht bis zum break bei 1:43 und dann dropst du gefühltes Gejammer..Sorry das ichs so ausdrück. Der Anfang war echt stark!
 
wolltest du denn eigentlich nen typischen EDM track machen?
 
Hier und da sind die Noten nicht passend ausgewählt.

Was meinst du damit, könntest du das näher ausführen?

Das Stück ist für mich etwas fußlahm, es stimmt, nach dem Break 1:43 denkt man, jetzt geht es los mit brachialer Gewalt, aber es düdelt weiter hin, als wärst du auf Valium... Packt mich so nicht.
 
Hmm, im Songvoting würde ich dafür vermutlich eher nicht so viele Punkte vergeben.
Ich störe mich aber auch vor allem an diesen Gitarren- und Saxofon Sounds, die wirken auf mich zu unorganisch. Könnte aber auch eine typische Recording.de-Macke sein.

Also ich kann damit leider nicht so viel anfangen.. :|
 
Hört sich schon gut an. Da fehlt mir noch ein Energy Part.
 
Also für mich persönlich muss bei diesem Stück nichts Kawumm machen. Auch den Break bei 1:43 finde ich okay, auch wenn es weiter so vor sich hinspielt.

Etwas nervig, weil zu oft, ist das Lachen im Vox-Sample für meinen Geschmack.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SecondLevel
Antworten
8
Aufrufe
648
Heartleader
Heartleader
SecondLevel
Antworten
5
Aufrufe
640
mofox
M
SecondLevel
Antworten
0
Aufrufe
274
SecondLevel
SecondLevel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben