TX87
- Reaktionen
- 24
@NCIS ich habe niemanden Beleidigt sondern Kritik ausgeübt.
Wohl er wurde ich beleidigt,aber lass gut sein.
@SecondLevel
Die neue Version ist besser.
Was stört ist immer noch der Bass der mir zu dumpf klingt und zu vordergründig liegt.
Im Pre Chorus würde ich den Bass mit einem Filter versehen der etwas mehr Resonanz bekommt.Das ganze auf einen bestimmten Wert setzen ohne jetzt willkürlich zu modulieren.
Vox hat immer noch diese Zerre drauf die für ein stottern bzw Aussetzer sorgt 1:17-1:18
2:06-2:07 kommt aber noch öfter vor.
Das liegt teilweise daran das zwei Spuren sich überschneiden.
Was dem Song fehlt ist der richtige Sound.
Es fehlt druck und Dynamik.
Die Arrangements müssen noch perfektioniert werden.
Der Bass verträgt noch ein Gegenstück damit es nicht zu langweilig und monton wirkt.
Und bitte bau noch 1-2 Elemente ein die du mit dem Rest in Einklang bringen kannst.
Vor allem aber bitte ein Becken einbauen bzw ein Hit.
Ein Percussion wäre vom Vorteil mit einem schönen groovigen Shaker der swingt.
Auch mal die Takte der Snare ändern oder auf jeden vierten oder achten Step ein mega hall drauf.
Aufjedenfall bleib dran.
Wohl er wurde ich beleidigt,aber lass gut sein.
@SecondLevel
Die neue Version ist besser.
Was stört ist immer noch der Bass der mir zu dumpf klingt und zu vordergründig liegt.
Im Pre Chorus würde ich den Bass mit einem Filter versehen der etwas mehr Resonanz bekommt.Das ganze auf einen bestimmten Wert setzen ohne jetzt willkürlich zu modulieren.
Vox hat immer noch diese Zerre drauf die für ein stottern bzw Aussetzer sorgt 1:17-1:18
2:06-2:07 kommt aber noch öfter vor.
Das liegt teilweise daran das zwei Spuren sich überschneiden.
Was dem Song fehlt ist der richtige Sound.
Es fehlt druck und Dynamik.
Die Arrangements müssen noch perfektioniert werden.
Der Bass verträgt noch ein Gegenstück damit es nicht zu langweilig und monton wirkt.
Und bitte bau noch 1-2 Elemente ein die du mit dem Rest in Einklang bringen kannst.
Vor allem aber bitte ein Becken einbauen bzw ein Hit.
Ein Percussion wäre vom Vorteil mit einem schönen groovigen Shaker der swingt.
Auch mal die Takte der Snare ändern oder auf jeden vierten oder achten Step ein mega hall drauf.
Aufjedenfall bleib dran.