Deep House Nummer

Hi,

Im letzten drittel hätte ich eine andere Variation mit eingebracht, so nach dem Motto: Spannung durch Abwechslung :)
Nur mein persönlicher Senf ;)
Der Mix ist soweit OK. Kommt sauber rüber, der Sound.
Ansonsten, echt schönes Stück. Kann man sich gut nebenher anhören.

Ebenso gute Nacht :)

Hey vielen Dank schonmal für das Feedback.
smil451c71f7edf7c.gif
Das mit der Abwechslung war auch so ein Thema wo ich mir immer unsicher war bei dem track. Aber immer wenn ich versucht habe da was anderes einzubauen hat es mir insgesamt nicht mehr so gefallen.

Du, wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Wolltest du ja hören ;)

Lob und Tadel erwünscht:

Das wichtigste beim Musizieren ist, dass es einem selbst gefällt.
Wen du in dem Moment so empfunden hast, dann wird das auf jeden fall so passen.
Theoretisch hätte man auch das erste drittel ganz anders machen können................den Mainpart aber auch..............
Verstehst du was ich meine? Wenn man danach gehen würde, würde man an fast jedem Musikstück was finden, was einem nicht passt. Aber das zählt nicht. Deine eigenen Empfindungen zählen bei sowas nur.
Und das ist auch eine Erfahrung, die man auf jeden fall machen muss.
Selber zu wissen, wie, wo, was geändert werden soll/muss oder auch nicht.
Da bekommt man mit der Zeit ein feeling für.
Das kommt alles mit der Zeit. mach einfach weiter so ... ;)

soundtechnisch richtig gut. allerdings ist da für mich noch kein richtiges konzept vorhanden, daran solltest du arbeiten, denn der sound ist frisch.

Ziemlich planlos das ganze irgendwie!
Und...deephouse ist´s auch nit ;-)

Und...deephouse ist´s auch nit Zwinker

In welches Genre würdest du es stecken?

allerdings ist da für mich noch kein richtiges konzept vorhanden, daran solltest du arbeiten

Ich denke ihr meint beide das selbe? Wie meint ihr das genau? Schlechtes Arrangement? Wenig Abwechselung?
Ich hatte ja schon einen "Plan" bei dem ganzen. :)

Ich will mich verbessern, deshalb wäre ich für eine genauere Erläuterung sehr dankbar :)

Ist das dein ernst? :D

Ansonsten vielen Dank für das überwiegend positive feedback
smil51.gif

die ganzen Elemente könnten mehr Glue vertragen, Summencompressor.

Ansonsten klingt es nicht schlecht mit dem Bass zusammen, also Harmonien+Bass.
Ohne Bass erschöpft sich das ganze Thema und klingt für mich leicht pathetisch kitschig.

Hmhmhm...

Ich denk' ich weiss worauf Du hinaus willst und ich bin ja eigentlich offen für alles, aber:

1) Die Streicher gehen für mich gar nicht. Die klingen einfach zu unhousig. Vielleicht solltest Du die mit Synthstrings layern oder was weiss ich.

2) Das Piano iss mir für House auch zu plain, zu klassisch. Entweder richtiges Piano, das zum Stil passt oder das jetzige tunen.

Ist schwierig, denn solche Streicher brauchen eine unheimliche Breite um einen Ahhhhh Effekt beim Hörer zu erreichen. So klingt es wie eine klassische Skizze, zu der ein Kumpel aus Spass einen Housebeat gelegt hat.

Auch fehlt mir insgesamt der Groove, wenn man schon mit solchen Drums und so großen Kesseln arbeitet.

Danke für euer Feedback.
smil451c71f7edf7c.gif