Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Song ist eine Ballade oder ein Downtempo-/Downbeat-Song. Mit der Stimmung hat es das in den '80ern als Dark Wave-Ballade gegeben und ähnlich sicher auch früher. Es ist kein lieblicher Dubstep (Chillstep). Also ich würde den Stil Dark Wave-Ballade nennen. Das andere Beispiel, das du da gebracht hast, ist auch viel näher an Downtempo/Downbeat dran als an softem Dubstep.Chillstep hat nach meinem Verständnis die Aufgabe zu entspannen, basierend auf 70BPM Schlagzeug...
Die sind herzlich eingeladen, meine Audio-Installation mit Sprechern von 20 Sprachen (zumeist mehrere Sprecher pro Sprache) auf der NordArt in Rendsburg zu besuchen... Ich wette, dass sie dann plötzlich überhaupt kein so einheitliches Urteil mehr haben.deshalb hab ich viele meiner Freunde gefragt
kleine Auswahl, aber wo immer noch die Dubstep-Elemente zu erkennen sind:Stelle bitte einen Link hier rein, damit ich mir ein Bild machen kann was du unter Chillstep verstehst.
Ähhmmm...jetzt bin ich aber verwirrt. Kritik ist bzw. kann Teil eines Feedbacks (sein). Oder darf Feedback nur positives beinhalten?ich habe nicht um Kritik gebeten sondern um Feedback, ich hoffe du kennst den Unterschied.
Ich bin Kritikfähig und kann mit Kritik umgehen, wenn es berechtigt ist.
kleine Auswahl, aber wo immer noch die Dubstep-Elemente zu erkennen sind:
und hier noch die Erklärung, was andere darunter verstehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chillstep