Freakshow [Hiphop-Rock] FB please :-)

So, Gitarre nochmal nen Tacken lauter, Gesang etwas anders eq-ed.
SV-Link ersetzt.
 
Ach, das Dodinchen - schön :)

Wie immer hochgradig kreativ, anders und einfallsreich.

Einziger Kritikpunkt ist die Sprache/der Gesang: da muss weit, weit mehr Dynamik rein und nicht immer auf die 12 und nicht immer so brüllen. Versuch es mal mit Überraschungen, Wendungen (zB leise Stellen, ängstliche Stellen, um dann wieder kraftvoll zu werden), ansonsten klingt das so auf die Dauer ermüdend.

Mix bewerte ich noch nicht, da (sicher) nicht final.

Nice 2 have U hia :kuss:
 
(V2)
finde den song supercool.
die "technische" probleme bez. b&d haben schon andere angesprochen... helges vorschlag hätte ich ausgearbeitet: z. b. die vocals an manchen stellen flüstern und anzerren...
 
Ab 3:08 kommt links so ein zartes Klacken. Ist das das Vinyldingens. Ich empfand es beim Hören über KH etwas störend.

Für meinen Geschmack kommt das Solo jetzt besser rüber.
 
So, wassa helge sacht mussma machn!

Stimme etwas anders, Bass-Drum auf anderen Buss, ausgedünnt, zerrt nicht mehr ganz so arg.
Klacken vom Kosaken nicht gehört, Termin beim HNO gemacht.

 
Termin beim HNO gemacht
Es klackt immer noch - ich mach zur Sicherheit mal 'nen Termin beim Neurologen. :)

Gesang ist jetzt besser, da er nicht mehr so höhenbetont bzw. schrill ist.
 
So, wassa helge sacht mussma machn!

Stimme etwas anders, Bass-Drum auf anderen Buss, ausgedünnt, zerrt nicht mehr ganz so arg.
Klacken vom Kosaken nicht gehört, Termin beim HNO gemacht.


-das Gitarrenthema hättich lieber auf beiden Kanälen und bei der Stimme kann man noch etwas Höhen rausholen..(?)
Inzwischen hat es doch eine echte Dramaturgie. Gefällt mir gut!
 
Die stimmliche Umsetzung finde ich gut! Hat den Track noch mal auf eine höhere Ebene katapultiert! Sehr geiles Gänsehaut Teil!
Könnte mir irgendwann mal eine Collab mit dir vorstellen- mit der Stimme... :kratzamkinn:
 
[V3]
Schon echt stylischer sound, vor allem in den Vocals!
Mir fällt noch das ein oder andere Timing problem bei den Vocals auf (zB 1.28)... würde man wahrscheinlich eigentlich als "menschlich" abnicken, hier störts mich aber weil die Vocals den Charme ausmachen.
Beim ru-iiind' hört man leider den deutschen raus!

Cooles Ding!
 
Die stimmliche Umsetzung finde ich gut! Hat den Track noch mal auf eine höhere Ebene katapultiert! Sehr geiles Gänsehaut Teil!
Könnte mir irgendwann mal eine Collab mit dir vorstellen- mit der Stimme... :kratzamkinn:

Jederzeit ! ! ! :D

*vorfreu* ! ! !
 
Der Song ist allererste Sahne und die Mühe wert, so lange daran zu schleifen bis er perfekt ist. Mit dem Gesang bin ich noch nicht so glücklich. Ich würde ihn noch weiter reduzieren, also in den Strophen noch weniger pressen und erst zum Refrain hin ansteigen lassen.
 
:jawohl:

Ansonsten Mega Nummer! :right:
 
Wow, klingt richtig cool und ist genau mein Ding. :right:
Was ich mir "persönlich" zum Schluss noch wünschen würde, wären etwas verzerrte Gitarren und vielleicht noch etwas mehr "Abgeh-Drums", mit coolen Toms oder so. Muss aber nicht. ;)
Als Referenz bez. der Atmo, Sound und des Arrangements fiel mir vorhin spontan Renholder (Danny Lohner) ein.
Vielleicht hörst Du mal rein, falls Du ihn noch nicht kennst.


 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben