Songs zum schauen

  • Ersteller jimminie
  • Erstellt am
J

jimminie

Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
37
Ich habe gemerkt, dass ich mich am besten in Reaper reinwurschteln kann, wenn ich Beispielsongs anschaue, direkt im Programm.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht manch einer hier mir ein paar songs zur Verfügung stellt.

Und da bin ich absolut offen für alles, auch altes und unfertiges Material. Natürlich werde ich nichts damit anstellen, nur zum üben und abgucken.

Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt oder direkt ein Seite für sowas vorhanden ist freue ich mich über ein Verweis.

Vielen Dank
 
Wolfgang hat vor einiger Zeit mal den Thread "Mischen (Im)Possible" gestartet, wo du dir die Spuren eines kompletten Songs herunterladen kannst, um dich mal an 'nem Mix zu versuchen.

Gib einfach den Threadtitel in der Forumsuche ein, gleich im ersten Post gibt's die Rohspuren.

Oder hab ich das falsch verstanden? Möchtest du eine ganze Projektdatei, in der die Plugins schon fertig eingestellt sind? Das würde nicht so einfach funktionieren, weil du dann genau die selben Plugins installiert haben müsstest wie der, der's gemischt hat.
 
ja das stimmt wohl mit den Plugins.

Aber da gibt es sicherlich ne Möglichkeit. Auch einzellne Spuren würden mich erfreuen.

Und Danke für den Tipp, werd ich gleich mal schauen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
613
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben