Songs zum mischen gesucht

  • Ersteller soldierzero86
  • Erstellt am
heho,

ich hab auch mal was gemacht, is für mich das erste mal das ich fremde musik gemixt habe...

hört bitte mal rein und wenn möglich könnt ihr mir ja paar Anregungen und Kritiken hinterlassen, bin da für alles dankbar.

http://www.box.net/shared/q8qg4le4b1
 
nightnday schrieb:
heho,

ich hab auch mal was gemacht, is für mich das erste mal das ich fremde musik gemixt habe...

hört bitte mal rein und wenn möglich könnt ihr mir ja paar Anregungen und Kritiken hinterlassen, bin da für alles dankbar.

http://www.box.net/shared/q8qg4le4b1

Was mir jetzt spontan auffällt: Der Bass von der Kick ist verdammt wuchtig.
Für meinen Geschmack sind die Clean Vocals zu weit im Hintergrund.
 
Was mir jetzt spontan auffällt: Der Bass von der Kick ist verdammt wuchtig.
Für meinen Geschmack sind die Clean Vocals zu weit im Hintergrund.

hm liegt bestimmt an meine abhöre, da ich da gefühlt so wenig bass drauf habe, dass ich das wahrscheinlich dann zu weit anhebe.
 
botte1548 schrieb:
nur mal so zum arrangement finde den song echt cool aber dieses rum gegrowle zieht den soweit runter ich hätter den von den vocals her viel cleaner und melodischer gelassen.

naja geschmackssache

Das sehe ich auch so, aber von mir aus könnten es schon gescreamte Vocals sein aber vom Klang her etwas mehr wie der Sänger von The Sorrow.

So, ich melde mich mal kurz wieder :D Ich habe gerade keine Zeit in die Mixes reinzuhören, das hole ich dann später mal nach ...

Ihr habt schon recht, dass das Geshoute/Gegrowle nicht gerade das beste ist- aber es ist nun mal meine Art, und ich kann die total schwer ändern :D Denn bei Metalsongs für meine Bands passt es wiederum, nur für diese Art von Musik nicht.

Ich habe auch vor, mal über das Gegrowle Gesang drüberzulegen, bloß bin ich noch nicht dazu gekommen, weil ich noch was für die Band mixen muss :D

Falls jemand dann noch Lust hat, es noch mal mit cleanen Vocals zu mischen, stelle ich dann die Spuren ins Netz ;)


Achja- wer möchte, der kann seine eigenen Vocals drüberlegen und das dann mal reinstellen :D Ich wäre echt gespannt, was dabei rauskommen würde ;)
lg
 
Ngoc schrieb:
botte1548 schrieb:

Falls jemand dann noch Lust hat, es noch mal mit cleanen Vocals zu mischen, stelle ich dann die Spuren ins Netz ;)

Achja- wer möchte, der kann seine eigenen Vocals drüberlegen und das dann mal reinstellen Ich wäre echt gespannt, was dabei rauskommen würde
lg

Klar hab ich Lust :)

.. nichts gutes bei mir :D.. wenn ich doch nur singen könnte ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben