Ich suche Songs zum mische (Gratis) Full Analog

  • Ersteller minus6.studio
  • Erstellt am
minus6.studio

minus6.studio

Registriert
15.08.22
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
17
Hallo ihr lieben ich habe ein grosses Studio und suche Songs zum mischen da ich neue Analoggeräte habe möchte ich Sie gerne ein bisschen für mich kennen lernen und dafür suche ich Songs das Ganze ist natürlich gratis
Freue mich auf alles was ich Bekomme Besten Dank und liebe Grüsse -6 Schtudio
 

Anhänge

  • B4335CF2-251C-4970-AA31-5E5CD4BDA00E.jpeg
    B4335CF2-251C-4970-AA31-5E5CD4BDA00E.jpeg
    775,2 KB · Aufrufe: 213
Hallo ihr lieben ich habe ein grosses Studio und suche Songs zum mischen da ich neue Analoggeräte habe möchte ich Sie gerne ein bisschen für mich kennen lernen und dafür suche ich Songs das Ganze ist natürlich gratis
Freue mich auf alles was ich Bekomme Besten Dank und liebe Grüsse -6 Schtudio
Huhu! Schau doch mal in die Mischmaschine, da stellen öfter mal Leute ihre Stemps ein.
Viele Grüße!
 
Hi Minus6,
welches Genre würdest Du denn gerne bearbeiten? Wir hätten vielleicht was parat.
Gruß Stefan
 
Schau doch mal in die Mischmaschine
Das halte ich auch für die beste Idee. Kann zwar eine Weile dauern, bis dort etwas ist, das einem in den Kram passt, aber immerhin wird (1) dort regelmäßig was eingestellt und (2) kann man sich sofort ein Bild verschaffen, was es ist (musikalisch UND technisch), weil dort in der Regel nicht nur die kompletten Spuren eingestellt werden, sondern (wenn es richtig läuft) auch ein erster Rough Mix des Anbieters, so dass man gleich einen Eindruck hat, worum es sich dreht.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben