Songbeispiel/Hörprobe von Ari

würde auch gerne mal was von ari hören ;) ... erkenne auf dem bild kein großen fehler ;)

Ari hat's drauf, hat mir schon mal spontan megageile Backingvocals geliefert sowohl aufnahmetechnisch als auch gesangstechnisch super.

Aus seinen manchmal bissigen Kommentaren darfste nicht auf schlechte Producerfähigkeiten schließen. :)

Wolfgang schrieb:
Also ob Ari hier von sich was reinstellt oder nicht ist ja wohl seine Sache.

Aber wenn Symbiont Recording hier schon einen auf Schwanzvergleich macht:

Wer kann mir sagen was fuer Kardinalsfehler bei dieser Drumaufnahme gemacht worden sind und warum man deshalb dieses Bild NICHT in seiner Webseite reinstellen sollte?

Abgeklebte Felle, Toter Raum, Gitarren die mitresonieren hinten (noch dazu sind die nicht gestimmt :P)... Mein Gott!

Tag Leute

Irgendwie hab ich hier den Eindruck das jemand wieder etwas Heraufbeschwört was dann in Chaos endet.

Zu dem Bild möchte ich sagen das ich noch niemals in einem Studio ein Schlagzeugset auf Europaletten gesehn hab den was macht Holz es schwingt wie Sau.

...ehm, leute - das foto, das Wolfgang gepostet hat, stammt von SymbiontRecordings webseite, also kann man davon ausgehen, dass dieser aufnahmeraum NICHT von Ari ist...

nur mal so am rande 8)

Wolfgang schireb:
Wer kann mir sagen was fuer Kardinalsfehler bei dieser Drumaufnahme gemacht worden sind und warum man deshalb dieses Bild NICHT in seiner Webseite reinstellen sollte?
Betrunkener Schlagzeuger kann in Gitarren fallen?

gruss, Chris

@vm
ja, holz schwingt. nein, europaletten schwingen nicht.

@chris
schlagzeuger spielen nur betrunken!

Zum Thema: Ari hat's definitiv drauf. Ich habe einige Stücke unterschiedlichster Stile von ihm hier - alles top produziert!

@snailsoft
erzähl mir bitte nicht was schwingt und nicht tatsache ist man nimmt kein Schlagzeugset auf Europaletten ab.

Wolfgang schrieb:

Ja das interessiert mich jetzt sehr. Als naiver Anfänger sieht die Position der Mikros eigentlich ganz ordentlich aus, also ähnlich wie in der Shure Beschreibung). Also tippe ich auch auf das Podest.

Ciao,

herrNick

@vm
wir können uns jetzt auch hier streiten was jetzt mehr schwingt. ep's, holzfußböden, schlagzeugbühnen. da hab ich jetzt aber keine lust drauf.

@Snailsoft....das versteh ich jetzt nicht wirklich...wieso schwingen Europaletten nicht?

@snailsoft
Wir brauchen nicht streten das ist nicht nötig hab ich auch kein interesse es geht hier um Fakten.
Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Tag.

Hier fand mal ein Livekonzert statt, mit ARI. Das hat mir hervorragend gefallen, die Aufnahmen hab ich noch, sind trotz mp3 sehr gut anzuhören.
Das könnte man mal wieder machen, hat wer lust Live seine Kunst zu zeigen ?

ich muss mich jetzt auch noch als tontechnischer vollpfosten outen-

tippe auf den noppenschaumexzess, die fehlenden bassfallen und die overheads (wobei, ich sehe keine "richtigen overheads"). wenn die mikros auf der palette stehen, wippen die dann nicht beim spielen?

hoffentlich gibts ne gute auflösung, bin gespannt.

symbiont, nimms nicht zu krumm - so lernst du ja auch noch was...

lG f

alles falsch, heutzutage arbeitet man mit Drumplugins ;-)

der große fehler ist das vergessen wurde den drummer zu installieren. sieht man recht deutlich.

mazze schrieb:
alles falsch, heutzutage arbeitet man mit Drumplugins ;-)

Kommentar eines Toontrack-Mitarbeiters, der auf der Messe eine Demo anfangen wollte, aber der Drummer verschollen war:
"They don't play in time, they don't show in time... that's why we use software" :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben