D
derchris
- Reaktionen
- 81
Die Toms duerften mit SM57 abgenommen werden, das ist nicht allzu ungewoehnlich. Dass das Set auf Euro-Paletten aufgebaut ist bringt denke ich nichts, keine Ahnung ob es schadet. Der Raum ist in den Hoehen tot, das ist auf jeden Fall nix.
Wolfgangs Post finde ich insofern eine gute Reaktion darauf, auch wenn (2. und 3.) jetzt ein Hauffen Leute hier mehr oder minder wild rumraet. Zumindest hat es jetzt was mit homerecording zu tun.
gruss, Chris
Zu 1. stimme ich dir voll zu. Die einzige Intension des Threads war bashing gegen Ari, im Grunde haette man den Thread gleich wieder dicht machen koenne.EarlGrey schrieb
1. Der Threaderöffner scheint gar kein fachliches Interesse an aris Leistungen zu haben.
Von daher finde ich den vorgehaltenen Spiegel nicht verkehrt.
2. Bei den vielen Lesern dieses Threads scheint bis auf einen keiner dabei zu sein, der sich sicher ist, was bei den Studio-Drums richtig oder falsch gemacht wurde.
Kein Wunder, dass so viele selbsternannte Alleswisser hier leichtes Spiel haben...
3. Zu allem muss sinnloser Senf dazugegeben werden!
*seufz*
Wolfgangs Post finde ich insofern eine gute Reaktion darauf, auch wenn (2. und 3.) jetzt ein Hauffen Leute hier mehr oder minder wild rumraet. Zumindest hat es jetzt was mit homerecording zu tun.
gruss, Chris