Songbeispiel/Hörprobe von Ari

Von hinten bekommste mehr Attack aufgenommen, da die Mikes ja mehr auf die Schlagfelle der [g=149]Snare[/g] und Toms gerichtet sind als von vorne und dann die Sache mit den Becken.

Naja, und der Drummer bekommt natürlich geschlossene HP und, falls nötig, ein Beatmungsgerät umgeschnallt (könnte natürlich zum Dars Vader Effekt führen :D ).

Ja das mit dem Beatmungsgerät klingt plausibel - gerade auch wenn da gleich ein Schlauch verbunden zum Bierfass verlegt ist.

Aber im Ernst drin, ich mag diese Position absolut garnicht.
Es ist halt ne Mögensache.

Ari

Ari schrieb:
Ja das mit dem Beatmungsgerät klingt plausibel - gerade auch wenn da gleich ein Schlauch verbunden zum Bierfass verlegt ist.

Aber im Ernst drin, ich mag diese Position absolut garnicht.
Es ist halt ne Mögensache.

Ari

Klaro, klassische OH sind schon vorzuziehen.

Ging nur um `ne Alternative bei zu niedrigen Deckenhöhen.

Da hieße die Alternative für mich, dass was DU hinterm Set machst, mache ICH vorm Set. Boden/Decke im Verhältnis 50:50. Und dann frontal aufs set geballert.

Gut, diesen Räumlichen Quatsch will nicht jeder. Trocken ist was anderes. Seperation auch. Trotzdem.

Ari

Wolfgang schrieb:
Ich schliesse immer von dem bayrischen durchschnitts Intelekt auf den Rest von Deutschland.

DAS sollte ich unterlassen.

Vielleicht wäre das besser, denn...

Wolfgang schrieb:
Schoen. Also noch schalltoter wie angenommen.
[...]
Warum tust du ihn dann akustisch behandeln wenn du ihn eh nicht aufnimmst?

...die Beherrschung der deutschen Sprache scheint nicht gerade eine Stärke der Bayern zu sein. Das ist auf jeden Fall mein Eindruck, wenn ich mir alle drei Zitate von Dir anschaue. ;-)

wurde schon verwarnt. Hab vergessen, das Posting zu löschen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben