- Reaktionen
- 10.900
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo und wie denn?Man kann jetzt seine Seriennummer eingeben, wenn man kaufen möchte.
warst du auf der Seite?Wo und wie denn?
hatte es auch erst ab Samstag gesehen, wie in #24 geschrieben. Vorher war das Feld nicht da. Das stimmt.komisch dass das vorher nicht sichtbar war.

Zur Erinnerung: Es gab die Sam ProX Suite in der Vergangenheit im Jahr immer mal für 145€!
Bin auf die Antwort gespannt!Habe gleich malgedchrieben, für knapp 300€ nicht, wenn dann wie früher für 149€ o.ä.
Mal sehe was fürneine Antwort kommt.
Und jetzt kommt wieder die interessante Frage: wie lange kann ich meine legal erworbenen Versionen (X3,X5,X7) noch freischalten und weiterbenutzen. Ich pack schon mal Popcorn aus.Yepp 245€ netto wohl, Tax ist null, eird wohl noch drsufkommen.
Das ist uninteressant.

Dann ist man als Pro X8 Besitzer bei 300,-€. Das Update von Cubase 13->14 kostet 99,99! Also wird Sam 3x so teuer von der Vorgängerversion. Und man glaubt es kaum, bei Steinberg bekommt man Features dazu, bei Sam wird gestrichen und die Nutzbarkeit eingeschränkt. Dafür zahlt man doch gerne!Yepp 245€ netto wohl, Tax ist null, wird wohl noch drsufkommen.
Das ist uninteressant.