C
Crisp99
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Musik Branche und versuche gerade ein paar Songs auf zu nehmen.
Ich habe nur ein kleines Problem.
Die Songs die ich fertig produziert habe übersteuern leicht auf meinen Handy Lautsprechern wen diese fast auf voller Lautstärke sind Lautsprechern bzw. meine Stimme hat ein Kratzen entweder ab und zu oder die ganze Zeit was ziemlich stört.
Komischer weise ist dies nur am Handy Lautsprecher und anderen Endgeräten wie AirPods oder Auto Anlage usw übersteuert es kein bisschen oder wie gesagt wen ich das Handy leider mache.
Aber das kommt halt nur wen die Lautsprecher auf fast voller Lautstärke sind stelle ich sie leider ein ist davon nichts zu hören.
Moder halt wie gesagt wen das Handy leiser gemacht wird.
Sonst hört sich alles für mich super an.
Hat jemand eine Idee wie man dies beheben kann ?
Benutze als DAW Adope audition 2020
Als Mirofon Rode NT-USB
Und nein ich brauche keine neues Handy habe das neuste von Apple wovon ich mal ausgehe das diese eine gute Qualität mit sich bringen.
Alle anderen Songs von Musikern sind ja auch nicht übersteuert.
und bis zum Mastern hat der gesamte Song eine Lautstärke von -12 bis -7 DB
ich bin neu in der Musik Branche und versuche gerade ein paar Songs auf zu nehmen.
Ich habe nur ein kleines Problem.
Die Songs die ich fertig produziert habe übersteuern leicht auf meinen Handy Lautsprechern wen diese fast auf voller Lautstärke sind Lautsprechern bzw. meine Stimme hat ein Kratzen entweder ab und zu oder die ganze Zeit was ziemlich stört.
Komischer weise ist dies nur am Handy Lautsprecher und anderen Endgeräten wie AirPods oder Auto Anlage usw übersteuert es kein bisschen oder wie gesagt wen ich das Handy leider mache.
Aber das kommt halt nur wen die Lautsprecher auf fast voller Lautstärke sind stelle ich sie leider ein ist davon nichts zu hören.
Moder halt wie gesagt wen das Handy leiser gemacht wird.
Sonst hört sich alles für mich super an.
Hat jemand eine Idee wie man dies beheben kann ?
Benutze als DAW Adope audition 2020
Als Mirofon Rode NT-USB
Und nein ich brauche keine neues Handy habe das neuste von Apple wovon ich mal ausgehe das diese eine gute Qualität mit sich bringen.
Alle anderen Songs von Musikern sind ja auch nicht übersteuert.
und bis zum Mastern hat der gesamte Song eine Lautstärke von -12 bis -7 DB