Song & Musikvideo

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Hallo Leute.
Wie findet ihr unseren neuen Song plus Musikvideo?
Ihr könnt gerne Pro & Kontra Meinungen einbringen, aber bitte seid nicht zu streng:) Ich habe alles selbst produziert, vom Instrumental, Aufnahme, Mix & mastering bis zum Video. Leider sagt der Genre hier schon 90% der Mitglieder nicht zu und bekommt hier deshalb schon ein reingewürgt, also mal locker bleiben und die Arbeit respektieren. Ich höre mir auch andere Musik an die mir nicht immer gefällt, aber deshalb nicht schlecht sein muss. Immer leben & leben lassen.
Und wenn trotzdem jemand einen Daumen nach unten gibt, was meistens erst hier von der Seite passiert, dann tut euch keinen zwang an:) Bis jetzt kurz vor dem Post sind es nämlich noch keine:) Liebe Grüße!
PS: Vlt kennt ja jemand die Drehorte?:)
 
Lipsync funktioniert hier nicht. Ist das nur bei mir?
Ich find's gut gemacht. Meiner Meinung nach hättest Du die Lippenbewegungen und Gesichtsausdruck bei den Nahaufnahmen ruhig ein wenig dramatischer einsetzen können. Die Mische der Vocals klingt aggressiver als Du da so gelassen mit Deiner Mimik wiedergibst.
Öhm, der erste der Beiden :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
SaskiaVS
Antworten
45
Aufrufe
6K
stilldontknow
S
R
Antworten
284
Aufrufe
26K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben