Sonar verweigert Zugriff

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
T

tobias69

Registriert
02.07.11
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
84
habe Sonar deinstaliert und wollte es neu instalieren und nun kommt eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert"? Also so langsam kommen da ja wirklich Zweifel mit Sonar.
 
Zugriff auf was?
Welche Version von Sonar?
Welches Betriebssystem?

Rück mal mit Infos raus. Wir sind keine Hellseher!

Mach doch mal einen Screenshot.
 
Studio Version, win7, 64 bit Fehlermeldung kommt nach der Sprachauswahl zur instalation, "Zugriff verweigert" roter Punkt mit dem X in der Mitte
 
Mach mal einen registryclean.
 
schon gemacht mit CCleaner, neustart auch, tja und die hotline ist closed seit 10 minuten.
 
Schonmal versucht, das Programm mit administrativen Rechten zu starten?
 
so Sonar ist wieder instaliert, aber Pentagon funktioniert immer noch nicht? jemand eine Idee?
 
firewall oder sandbox??? habe alles ausgemacht , dann gings :-( sorry war glaub ich mein Fehler.
Aber wie gesagt Pentagon kann ich immer noch nicht verwenden.
 
Hallo Tobias !

Schaue doch mal in den Installationsordner ob der " Pentagon I " aufgespielt wurde.
Der " Pentagon I " ist ein DXI Instrument. Steht also im Ordner "Shared DXi ".
Wenn er dabei ist ,wird er vieleicht nicht ekannt.
In den Voreinstellungen kannst Du unter VST Einstellung den nicht erkannten Ordner zufügen,und
dann machst Du " Vst Ordner prüfen ".
Das sollte klappen.
In der Studio Version ist der " Pentagon I " dabei.


Manni
 
wo finde ich den Installationsordner? also da wo die anderen Synthis stehen ? Ich finde den Ordner Shared DXi nicht.
 
wo finde ich den Installationsordner? also da wo die anderen Synthis stehen ? Ich finde den Ordner Shared DXi nicht.

1). klick: my Computer
2). klick: hard disc (C:)
3). klick:program Files
4). klick:Cakewalk
5).klick: Shared DXi
 
Vielen Dank, habs gefunden :) wenn man C anklickt steht nämlich auch Cakewalk mit verschiedenen Ordnern und da war es nicht dabei, so muß nu leider los arbeiten werds heute abend direkt ausprobieren, also der Pentagon steht schon mal Sared Dxi, muß ihn also nur noch hinzufügen, Danke noch mal.
 
so nu kann ich den pentagon einfügen habe aber keinen Ton, auf allen anderen Spuren habe ich aber Ton, nur die Pentagon Spur giebt keinen Laut.
 
so nu kann ich den pentagon einfügen habe aber keinen Ton, auf allen anderen Spuren habe ich aber Ton, nur die Pentagon Spur giebt keinen Laut.
noch mal genauer bitte!
 
Wenn ich auf Eifügen>Synthesiser einfügen gehe, steht Pentagon einmal oben in der Auswahl und unten, den oberen kann ich garnicht einfügen, den unteren ja, aber wenn ich versuche etwas zu spielen kommt kein Ton alle anderen Spuren des Projekts kann ich spielen und hören (Einstellungen sind also richtig) Echo ist auch an.

Frage 2: Wo finde ich überhaubt Bedienungsanleitungen der verschiedenen Synthis?
 
Frage 2: Wo finde ich überhaubt Bedienungsanleitungen der verschiedenen Synthis?
Im Reverenzhandhuch.

Mach doch bitte mal von dem Pentagon einen Screenshot!
 
Ok mache ich heute Abend, danke schon mal.
 
also hier zwei screen shots, bei dem 2. siehts Du bei der Auswahl 2 mal Pentagon ist das richtig? Den Oberen kann ich garnicht öffnen den unteren wie auf shot 1 zu sehen ist , kann ich öffnen bekomme jedoch keinen Ton.
 

Anhänge

  • shot1.doc
    389 KB · Aufrufe: 141
  • shot2.doc
    366,5 KB · Aufrufe: 150

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben