Sonar verweigert Zugriff

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
Kannst du bitte jpg oder png Dateien an den Post anhängen?

Ich bin nicht zuhause und kann hier keine Worddokumente öffnen.

Gruß Faltac!
 
hat niemand eine Idee ?
 
Doch, Faltac...
Er meinte, Du sollest die Screenshots als Bilder einbinden. Damit kann die Forensoftware nämlich umgehen.
Du kannst nicht erwarten, dass sich jemand extra eine Textverarbeitung installiert, nur um Deine DOCs ansehen zu können.
Wer hat Dir eigentlich das beigebracht, dass man Screenshots erstmal in ein Dokument einbettet anstelle sie gleich als Image hochzuladen?????
Für solche Sachen gibts hier im Forum sogar ein extra Tool, welches sich Screenhot nennt. Geh mal suchen, ist echt ein cooles Teil.

Den Oberen kann ich garnicht öffnen den unteren wie auf shot 1 zu sehen ist , kann ich öffnen
Wie kommt es, dass Du den zweimal installiert hast?
Im oberen Teil der Liste stehen die "eingebauten" Klangerzeuger, im Unteren die Externen. Wie kommts nun, dass der da doppelt aufgeführt ist?
 
also hier die screenshots als jpg, sorry faltac.
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 02.08.2011 205557.jpg
    Vollbildaufzeichnung 02.08.2011 205557.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 117
  • Vollbildaufzeichnung 02.08.2011 205714.jpg
    Vollbildaufzeichnung 02.08.2011 205714.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 138
Dann geh mal in Sonar X1 auf "Hilfsmittel" und da auf "Plugin-Manager".

Da kannst du unter "DirectX-Instrumente" anzeigen lassen wie viele Pentagon-Installationen da sind.

Ich würde beide löschen und dann den Pentagon noch mal einzeln nachinstallieren.

Da musst du dann bei der Installation die Programmdateien von Sonar X1 abwählen.

Dann alle

Synths,
Effekte,
Anwendungsdaten

abwählen und dann nur den Pentagon anklicken.

Dann wird auch nur der Pentagon installiert.
 
tja leider kann ich sie nicht löschen, denke ich werd also noch mal alles deinstalieren und neu instalieren, was ein Spaß :-( echt nicht für Einsteiger zu empfehlen.
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 04.08.2011 191221.jpg
    Vollbildaufzeichnung 04.08.2011 191221.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 114
also hab sonar noch einmal deinstaliert und wieder neu instaliert und es kommt wieder die Fehlermeldung mit Pentagon, zumindestens wird er jetzt nur noch einmal in der liste oben aufgeführt. Also genau so weit wie vorher. Das er zweimal aufgeführt war kam übrigens durch das einfügen im Voreinstellung /VST Einstellungen/ hinzufügen
 
Starte Sonar X1 mal mit Administratorrechten ,und versuche dann mal den Pentagon.

Manni
 
und wie macht man das?
 
vielen Dank Manni, werde ich sofort versuchen, also da bin ich aber etwas beruhigt das auch andere damit Probleme haben, hab schon echt gezweifelt, oder doch ein anderes Programm kaufen was auch funktioniert! Will garnicht daran denken was da erst kommt wenn ich mal bis dahin kommen sollte etwas auf zu nehmen. :) bisher ist das ja nur Computerfachsimpelei und nix kreatives. Nochmals Danke !!!
 
sieht das denn so richtig für euch aus, wo der pentagon steht meine ich?
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 04.08.2011 225248.jpg
    Vollbildaufzeichnung 04.08.2011 225248.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 122
Im plugin-menü-editor kannst du dir den Pentagon an jede beliebige Position setzen.
 
ok , also kann ich das so lassen. Leider giebt Pentagon aber immer noch keinen Laut :-( dann vergesse ich den wohl erst mal bis es evt. ein update giebt, hab gelesen das auch andere damit Problem haben unter 64 bit.
 
Warum installierst du den nicht als 32 bit Version?
 
ach so ich dachte ich müßte das so instalieren als 64 bit , da mein systhem 64 bit ist. Ok werd ich gleich mal ausprobieren :) also erst mal alles wieder deinstalieren, ist ja eh mein neues Hobby *grins* dankeeeee schon mal !!!
 
wie nur mit dem Pentagon? hab jetzt Sonar 32 bit instaliert, und nu ist gar kein Penatgon da , haha langsam wirds lustig.
 
also jetzt wieder 64 bit Version drauf spielen aber ohne den Pentagon und dann den Penatgon als 32 bit draufladen?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
895
tim_heinrich
tim_heinrich
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
6K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben