SONAR 7 is up!

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Junge, Junge. Cakewalk, Magix, Apple..... alle hauen sie sich die neuen Vesionen um die Ohren.

Aber schaut gut aus das Sonar, zumindest die New Features List. Dimension LE mit dem Garritan Pocket Orchestra, sind ein paar gute Streicher drin. Ach gucke mal da, Rapture LE gibt es jetzt auch. Ja, ja, der Weihnachtsmann wirds schwer haben. :D

ich bereue immer mehr, dass ich mich für cubase entschieden habe. alle sequencerhersteller geben vollgas, siehe cakewalk oder magix und was macht steinberg? man musste 3 jahre auf so ein billig update warten und die plugins sind im vergleich zu den anderen großen der größte schrott. ich glaube ich wechsle zu samplitude oder pro tools.

Alle Samplitude, Logic, Sonar User sagen jetzt mal: "Armer, armer Cubase4 User"

:tatsch:

Oder anders ausgedrückt:
:headbang: = Samplitude, Logic, Sonar

:-[] = Cubase4

Ok, ist gemein, ich weiss.......
Ich glaube sogar, wenn Cubase richtig funzen würde, wäre es gar nicht mal so schlecht. :hammer: :hammer: :hammer: :LOL:

(Hach, einfach herrlich. Und was haben sie alle auf mich eingeredet, must Cubase kaufen, must unbedingt Cubase kaufen. Ich habe es nicht getan. Nun ja, wenn Cubase5 kommt, vielleicht ärger ich mich dann?)

wieso funzt cubase nicht richtig??????
wann kommt den sonar 7?

aber systemanforderungen stehen da nirgends, oder seh ich sie nur nicht?

Ich find Cubase 4 gut. *duckundweg*

wann kommt den sonar 7?
Wie? Wann kommt Sonar 7?

Es iss doch schon da!

Gut, bis es in den Läden steht mag noch ne Weile vergehen, aber hier kann man es schon kaufen und upgraden:

http://store.cakewalk.com/b2ceuro/category.aspx?categoryID=9

gerlinde:
Liest sich echt nicht schlecht - auf der deutschen Edirol Seite:

http://www.ediroleurope.com/europe/pages.asp?p=details&id=18&la=DE&idm=2&grp=204&code=501

Das ganze ist für mich sowas wie ein All-in-One-Paket - nicht schlecht AUCH für den ambitionierten Einsteiger wie auch den Fortgeschrittenen.

Man brauch dann sonst wohl nicht mehr viel an Dritt-Anbieter Plugins - seien es nun [g=89]VSTi[/g] oder FX! Was da alles mit an Board ist, kann man fast nicht glauben!

Ich arbeite hart an mir! 8)

Wow. Sieht so aus, als hätten sie da einiges Getan! (Erster Eindruck).
Hoffentlich wurde auch die Staff-ansicht bzw das arbeiten damit verbessert.

ich wart erstmal biss diverse patches dasind

Was ich an Cakewalk gut find, ok, habe nur projekt5 von denen, ist, das sie sich nicht zu schade sind, PlugIns von Drittanbietern mit einzubauen. Warum immer alles selber machen wenn andere es besser können. Auch haben die in ihrem Forum, kann es nur immer wiederholen, ein offenes Ohr für den User und sind bei Problemen sehr hilfsbereit, es sei denn, es steht sowieso in der Bedienungsanleitung. ;)

Das sieht wirklich sehr gut aus... Besonders der StepSequenzer sieht ja toll aus, das könnte mir gefallen :)
Will jemand mein Cubase4 haben? :D

4damind schrieb:
Will jemand mein Cubase4 haben? :D

Klar, musste aber noch ein zehner drauf legen. Na gut, weil du es bist, nehme ich es auch geschenkt. :D

Hää?

ganz heimlich still und leise im Forum angekündigt ?

Das ist ja komisch. Hab weder ein eMail bekommen, noch
steht auf der Homepage was - oder bin ich Blind :D

Und ich Depp hab mir den Rapture vor ein paar Wochen gekauft :eek:

Ich gehe jetzt mal upgraden.. ;)

Gruß
Tom

jop, richtig gehört ... :)

ich bin Zwar Sam Fan.
Als ich zu Sam 9.x Classic griff ,habe ich mir kurz davor Sonar 6.x als Demo angeschaut.
Ja es hätte nicht viel gefehlt das ich zu Sonar ging.
Also Cakewalk Sonar 7 ist mit Sicherheit ein guter Wurf.
Was Cubase und Sam aber gemeinsam haben währe halt "Made in Germany" sprich Deutsche Arbeitsplätze.

sprich Deutsche Arbeitsplätze.
Ne deutsche Version von SONAR gibt es aber schon.... oder meinst du was anderes mit "Arbeitsplatz"?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben