SONAR 7 is up!

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
bestellt...!

:D

Pfau_thomas schrieb:
Was Cubase und Sam aber gemeinsam haben währe halt "Made in Germany" sprich Deutsche Arbeitsplätze.

Dann lass die Finger sofort von deinem Computer. Da steckt mit Sicherheit nichts deutsches drin. ;)

Also ....dieses Smart Midid tool ist ein Whnsinn finde ich. Die idee seine tools so derartig an seien bedürfnisse anzupassen finde ich genial.

ich wills auch kaufen, aber ich hab angst dass es unter win2000 nicht mehr läuft :] immer das gleiche problem...
außerdem fürcht ich dass es probleme geben könnte, sein gebraucht gekauftes sonar upzudaten...

Also ....dieses Smart Midid tool ist ein Whnsinn finde ich. Die idee seine tools so derartig an seien bedürfnisse anzupassen finde ich genial.
Jo, auf jedn ... das ist echt mal geilster Shit. Eventuell kann man das dann so einstellen, daß die Bearbeitung von [g=32]MIDI[/g]-Noten wie bei FLStudio funktioniert. :)
Das wär echt mal der Überlux.

Die scheinen sich da ohnehin Ideen geholt zu haben (siehe Step-[g=70]Sequencer[/g]).
Hmm ... und dieses ACT turnt mich auch irgendwie an (oh, scheint's schon seit Version 6 zu geben *g*).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben