Sonar 7 und Win10

joe02

joe02

Registriert
22.02.07
Beiträge
708
Reaktionen
1
Punkte
847
Hallo zusammen,

nach längerer beruflich bedingter Pause in der Musikproduktion plane ich, bald wieder durchzustarten. Ich werde mir einen neuen Rechner mit Windows 10 anschaffen, habe aber noch eine Sonar 7-Version, die ich gerne verwenden würde.

Offizielle Informationen zur Kompatibilität konnte ich nicht finden. Deswegen meine Frage: hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir sagen ob Sonar 7 unter Win10 (problemlos) läuft oder nicht?

Viele Grüße
joe
 
Warum in die Investitionspläne nicht auch gleich die aktuelle Version von Sonar mit aufnehmen?
Man kann ja erstmal mit der Sonar Artist für rund 100 Euro starten.

Ich bezweifle, dass eine über 10 Jahre alte Sonar Version anständig mit heutigen Betriebssystemen und Audiotreibern läuft.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
974
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben