Sommerhit oder Sommershit???

  • Ersteller RMLproject
  • Erstellt am
:D witzig!!

Also nen Hit? Naja, bei mir hier in Norddeutschland wahrscheinlich nicht!! :p

Ich würds noch nen bißchen schneller machen, dann "rockt" das vielleicht noch mehr!!

Insgesamt ein BIG UP von mir!
 
Ich sag mal so: auf jeden Fall viel näher an Hit als an #### :D.

Was mir noch ein bisschen gefehlt hat war ein bisschen mehr instrumentelle Abwechslung, vielleicht noch ein weiteres Instrument?

Grüße
VBA
 
Hi,

oh gratis ein Song, welch eine Freude denn ich hätte kein Kleingeld dabei ;)

Zu der momentanen Wetterlage, welche nicht nur kalendarisch noch kein Sommer ist, kommt ein Hit wie gerufen. Der "S"Hit wäre, wenns nicht ändert wird Petrus wieder mit drohenden eMails zugespammt.

Mir gefällt das Stück, simpel, klipp und klar, der Text ist gut verständlich (auch der Inhalt...lach). So als "hoppel" Song scheint es mir etwas zu langsam, vielleicht ist meine Ungeduld zum Sommer der drängende Grund :)

Ein paar Punkte:

- kleine Knacksers bei "langweil mi zTod" (00:22), nach dem 1ten Refrain (00:47...01:45...) -> übersteuerte Gesangsaufnahme?
- ein "Hm" bei 01:27 -> Absicht?
- nach dem FadeOut ein Echo? (04:36)

Kitzekleine Punkte die nicht wirklich bei dem unterhaltsamen Song stören.
 
Grüße. (oder eher: Grias Eich! ;) )


shi-t ist es schonmal definitiv nicht. aber zum hit fehlt noch was. zumal ich unter einem sommerhit eher was verstehe, was die stimmung hebt... hier klingt's eher manisch-depressiv. find ich gut, is nur kein sommerhit.

dem song fehlt für meinen geschmack noch der gewisse bumms, der moment bei dem ich fühlen kann, dass mein adrenalinspiegel steigt. aber das liegt vielleicht daran, dass ich sonst nur metal höre, soll heißen mglw. ist die musik einfach nicht meine baustelle. ;)


daher: näher am hit als am ####, aber nicht nah genug. ;)


Der Gruß

InSomnius
 
Danke für die positive Kritik!!!
Ja, ihr habt recht... es klingt schon eher a bissl melancholisch als nach Sommer...

Aber es freut mich, dass es euch doch einigermaßen gefällt!!! :p
 
Klingt n bischen wie "DAS MODEL" aus den achzigern. Jedenfalls der Synth. Der Text ist bayrisch, sakra! Wenn, dann sollte da noch ein bischen mehr Energie reingesteckt werden, so ist das noch zu flach...
 
Was meinst du mit mehr Energie? Meinst du die Stimmen oder den Song allgemein?
Er is ein bisschen flach ja, das muss man leider zugeben... :nonono:
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
130
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
0
Aufrufe
191
SystemDance
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben