Turbulenter Technopop

S

SystemDance

Registriert
21.12.07
Beiträge
302
Reaktionen
48
Punkte
541
Hallo zusammen!

Heute stelle ich ein neues Lied vor, an welchem ich arbeite. Ich bin der Sänger und habe die Musik mit Hilfe von Synthesizern und Samples erstellt.

Mich würde interessieren, ob der Song so Anklang findet, oder einfach an der einen oder anderen Stelle zu schrill daher kommt .. Ich bin mir nicht sicher.

Danke und viele Grüße!

Tobias


View: https://soundcloud.com/tobasco/smile/s-ZdMCKn43gN6?si=5d21e98312f744a0966b5c3857bd0d01&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
390
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
14
Aufrufe
405
MartyK
MartyK
S
Antworten
5
Aufrufe
284
SystemDance
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben