Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gitarre symbolisiert farblich meinen DauerzustandDann wird er gefällt und wird zu einer blauen LP Kopie. Nicht schön.

Oh Mann für die schwärme ich auch, alleine schon weil mir noch eine schöne blaue Gitte zum Krach machen fehlt... klingt einfach anders als schwarzHm...das war meine letzte Gitarre:
Anhang anzeigen 62182
Mhh, also die gibt´s ja auch als 7-String. Da haste dann eigentlich auch nix mehr mit diversen tunings zu schaffen:
Fett - läuft die mit Solarstrom?
Mhh, also die gibt´s ja auch als 7-String. Da haste dann eigentlich auch nix mehr mit diversen tunings zu schaffen:
Naja, 7-Saiter sind schon was ganz anderes als Baritones.
So'n schnöder E-Dur Akkord auf 'ner Baritone (also dann halt meist A oder H Dur) klingt einfach nach großer weiter Welt, schlichrweg bedingt durch die lange Mensur. Das ist 'ne Macht, geht auf keiner normalen oder 7-saitigen.
Ich frage mich auch, warum so viele tieferlegende Gitarrenspieler sich nicht einfach Baritones anschaffen. Klar, die Bundabstände sind etwas größer - aber das bekommt man eigentlich gut in den Griff. Wenn man gniedeln will kann man das ja in höheren Lagen auch noch ganz gut.
Einspruch!!Gibt für mich eigentlich nur drei Gitarren, wo schwarz in Ordnung geht.
Ich will mit demnächst eine Multiscale bauen lassen. Inder Zwischenzeit spiele ich diese hier. Die ist übrigens gerade massiv im Preis reduziert und für den Preis ein Schnäppchen. Tolle Pickups....
https://www.musik-produktiv.de/iban...-cO7PJBCXSNfSlDMb9_E_-IPxSb3oxcMaAlUGEALw_wcB
Ich werde nie verstehen, wie man ohne Precision Bass leben kann, aber gut...mit Jazz und Bird kann man wenigstens versuchen, dieses Defizit zu umschiffen...Einspruch!!Gibt für mich eigentlich nur drei Gitarren, wo schwarz in Ordnung geht.In meiner Sammlungs gibt's schon mal weitere 5 Black Beauties.
![]()
Mmmm, die schwarze Duese würde mir auch gefallenEinspruch!!Gibt für mich eigentlich nur drei Gitarren, wo schwarz in Ordnung geht.In meiner Sammlungs gibt's schon mal weitere 5 Black Beauties.
![]()
cooler teppich...Einspruch!!Gibt für mich eigentlich nur drei Gitarren, wo schwarz in Ordnung geht.In meiner Sammlungs gibt's schon mal weitere 5 Black Beauties.
![]()