Kosaken-Kaffee
Eben - die Entscheidung ist doch schon lääängst gefallen.Oder anders gesagt: Machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben - die Entscheidung ist doch schon lääängst gefallen.Oder anders gesagt: Machen.
Hältst du die Griffbretteinlagen tatsächlich für so essentiell? Man sieht doch typischerweise sowieso nicht richtig auf's Griffbrett - schon gar nicht in typischen Live-Situationen. Bei meiner Furch Westerngitarre hat es mich jedenfalls noch niemals gestört, dass da keine Griffbretteinlagen vorhanden sind.
ich bin nicht ganz sicher mit dem Ding, alternativ hab ich ne LTD im Auge mit Evertune, aber da sind Bendings unmöglich. das nervt. Stimmstabil in allen Lebenslagen jedoch nervt nicht.
ich bin nicht ganz sicher mit dem Ding, alternativ hab ich ne LTD im Auge mit Evertune, aber da sind Bendings unmöglich. das nervt. Stimmstabil in allen Lebenslagen jedoch nervt nicht.
Auf den Evertune Kisten lässt es sich prima ziehen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich nur ganz wenig.
Wie stark die Federn ausgleichen ist ja davon abhängig, wie doll man mit den normalen Mechaniken "anzieht". Man kann das Evertune also auch nur für die hohen Saiten minimal nutzen oder auch gar nicht, während die tiefen Saiten maximal nachgestimmt werden.
Hi,
oder anders gefragt: Könnt ihr mir Gründe nennen warum ich ohne diese Gitarre ein glücklicherer Mensch wäre?
Fett - läuft die mit Solarstrom?Solar Guitars A1.6BOP Artist LTD
Ne, ist wie beim Hamsterrad. Da musste schon selber ackern.Fett - läuft die mit Solarstrom?Solar Guitars A1.6BOP Artist LTD
Könnt ihr mir Gründe nennen warum ich ohne diese Gitarre ein glücklicherer Mensch wäre?
Oft behauptet, aber leider nicht zutreffend.... dass man Talent nicht kaufen kann.
danke erst mal
Die Sache mit dem im Laden anspielen und so ist mir fast egal, die Solar ist fast identisch mit meiner LTD MHB 400, siehe Bild. ich hätt nur mal wieder Bock auf ne normale 6 Saiter, die ich dann mit nem 12er Satz auf BEADGH stimmen will, ich spiele seit gefühlt 10 Jahren nur noch Baritone.
Anhang anzeigen 62157
Hm, als neuer Besitzer einer Baritone, der sich lange Zeit mit tieferen Tunings auf diversen Gitarren einen abgekrüppelt hat frage ich mich, warum willst Du dir das antun? Ich hätte vermutet, dass du mal wieder auf Stadard E bzw. D unterwegs sein willst.
Aber auch latte, die Dinger sind sehr verlockend.