Software für Musik-Video

Reaktionen
122
Ich möchte gerne selbst mit einfachen Mittel ohne viel Zeitaufwand und finanziellen Aufwand kleine Videos für unsere Tracks machen. Es gibt zwei ein Programm womit man StopMotions machen kann:

http://www.application-systems.de/istopmotion/

Aber mir scheint dies aufwendig so viele Bilder machen zu müssen. Bei einem Track von 7 Minuten sind dies ja schon ein paar die da zusammen kommen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Programm? Wenn ja wie geht ihr so vor? Ich muss vier Videos pro Monat machen, da brauche ich was schnelles.
Oder kennt ihr ein Programm womit man andere Techniken (wenn es so etwas gibt) schneller umsetzen kann.

Ich habe auch schin darüber nachgedahct, einfach mit dem IPhone Autofahrten aufzunehmen. Wird aber auf Dauer auch langweilig :)

Bin für alle Ideen dankbar.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Programm? Wenn ja wie geht ihr so vor?

Nein, aber es gibt für IOS solche Stop Motion Apps die ganz coole Ergebnisse liefern, aber ja, da muss man auch ohne ende Pix machen. :)

Ich habe auch schin darüber nachgedahct, einfach mit dem IPhone Autofahrten aufzunehmen. Wird aber auf Dauer auch langweilig

Bin für alle Ideen dankbar.

Also bei dieser frage musste ich etwas stutzen, Sorry aber, ich dachte als "Musiker" ist man ein "Kreativer" wenn du keine eigenen ideen hast für ein Video, dann hmmm, find ich komisch, Sorry

Setz dich 10 Minuten an einen Tisch und denk dir was aus, ich sammle ständig so Vids, Hamburg Elbbrücken z.b. oder Schneechaos auf der Autobahn, hab da bestimmt schon 4h Material zusammen.

lg...

@Lacunaflow: Hast recht, ich bin faul :)

Ich pack das schon.

Zurück
Oben