Planetarium Musik (Video)

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.085
Reaktionen
1.136
Punkte
4.906
Das Planetarium Bochum baut gerade um und will 2021 neu eröffnen. Für die Show 'Zu den Sternen' habe ich die Musik komponiert. Hier ist ein Mitschnitt des ersten Test-Screenings:



Mit der Leiterin des Planetarium Bochums spreche ich über die Geschichte des Planetariums und die Technik.


Und als Podcast:
 
Voll interesant!
Wie ist deine Musik aufgebaut? Ein durchgehendes Stück mit 55 Minuten? Oder unterschiedliche Motive, die sich auch wiederholen?
 
Danke Dir! Im Prinzip ist es ein durchgehendes Stück, also in einem Projekt. Es sind aber schon verschiedene Stücke, Motive...
 
Sehr vielversprechend!!!
Da werde ich auf jeden Fall reinschauen, wenn ich mal in der Nähe bin..
Hatte zu Schulzeiten schonmal das Vergnügen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben