aber bei den Orange Presets gibt es, obwohl ich sie gekauft habe, ne Warnmeldung dass irgendwelche Ribbon Mics und Tube Compressor nicht vorhanden sind. Das wäre ja jetzt Schrott, wenn ich eine Collection kaufe und dann nichtmal die Presets nutzen kann weil andere Sachen fehlen? Ist das so?
kenn' ich, das ist dann bei der Orange Collection auch so, aha.
Habe mich damals bei den Slash Sachen auch darüber geärgert und ausgelassen:
https://recording.de/threads/ik-mul...h-power-duo-bundle-49-99.217689/#post-2579385
Finde ich saublöd. Da kauft man eine Collection und steppt sich zum kennenlernen erstmal durch die angebotenen Presets und dann plöppt diese bescheuerte Meldung auf, dies und das ist nicht mit dabei.
Was soll das? Dann sollen die das nicht mit einbauen in Preset. Meine Meinung.
Aber es geht hier ums Verkaufen, bzw. noch mehr verkaufen. Was trotzdem unverschämt ist, weil man ja gerade erst was gekauft hat. Und bei einer Collection, wie die von Slash, wo es ja um einen speziellen Gitarristen geht und nicht einfach nur um eine Ampmarke, finde ich es unter aller Sau, weil es soll ja genau das, was ich gekauft habe, nämlich den Slash Sound, abbilden. Indem was fehlt, ist das für mich ganz große Verarsche.
Uuuuuppppssss, SORRY für OT, hier geht es ja um Softube.
Habe mich hinreißen lassen.