Glutamatjunkie
Models aufgepasst:
72 und 82 im Deal mit MODELTOREMODEL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Voucher jeweils € 59,-Models aufgepasst:
Der TAL soll doch sehr gut sein?! Wieso dann den anderen?Mit dem Voucher jeweils € 59,-
den 72er habe ich schon und beim 82er warte ich, bis der (wie beim 84er geschehen) für € 37,50 verkauft wird. - Müssen halt die alten Lizenzen von D16 und TAL noch eine zeitlang durchhalten...
Mit dem Voucher jeweils € 59,-
den 72er habe ich schon und beim 82er warte ich, bis der (wie beim 84er geschehen) für € 37,50 verkauft wird. - Müssen halt die alten Lizenzen von D16 und TAL noch eine zeitlang durchhalten...
Ich bin Plugin-süchtig und BENÖTIGE DRINGEND HILFE !!!Der TAL soll doch sehr gut sein?! Wieso dann den anderen?
Der Gaul lahmt,Ich bin Plugin-süchtig und BENÖTIGE DRINGEND HILFE !!!
Der Gaul lahmt,
da gibt's leider nur noch eine Lösung..
Hätte ich mal Model 72 nicht ausprobiert Ich hasse es. Hab zwar den Monark von NI, aber ehrlich? Das Ding hat einfach mehr Mojo
Mit dem Voucher jeweils € 59,-
Softube FET compressor $19
was wäre denn preiswert für Volume 5 für dich?Hmm, eigentlich ein super Angebot. Auf der anderen Seite ist der FET Compressor Teil der VOLUME Bundles und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, im nächsten Jahr nach Erscheinen von Volume 6 die Version 5 oder 4 preiswert auf dem Second-Hand-Markt zu erstehen, was dann pro enthaltenem Plugin nochmals deutlich günstiger wäre.
Ich denke, dass man Volume 5 nach dem (zukünftigen) Erscheinen der 6er Version für ca. 250,- Euro bekommen sollte. - Das wäre pro enthaltenem Plugin weniger als ein Zehner.was wäre denn preiswert für Volume 5 für dich?