Softube Deals, deals, deals!

Mit dem Voucher jeweils € 59,-

den 72er habe ich schon und beim 82er warte ich, bis der (wie beim 84er geschehen) für € 37,50 verkauft wird. - Müssen halt die alten Lizenzen von D16 und TAL noch eine zeitlang durchhalten... ;)
Der TAL soll doch sehr gut sein?! Wieso dann den anderen?
 
Mit dem Voucher jeweils € 59,-

den 72er habe ich schon und beim 82er warte ich, bis der (wie beim 84er geschehen) für € 37,50 verkauft wird. - Müssen halt die alten Lizenzen von D16 und TAL noch eine zeitlang durchhalten... ;)

Beide zusammen gibt's für 79,-
 
Ich bin Plugin-süchtig und BENÖTIGE DRINGEND HILFE !!! o_O
Der Gaul lahmt,
da gibt's leider nur noch eine Lösung..

hunter-man-loading-his-gun-while-hunting-outdoors.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mal Model 72 nicht ausprobiert 😅🙈 Ich hasse es. Hab zwar den Monark von NI, aber ehrlich? Das Ding hat einfach mehr Mojo ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar! Mit Faderfox schon eine nette Kombi zum spielen 😬
 
Mit dem Voucher jeweils € 59,-

den 72er habe ich schon und beim 82er warte ich, bis der (wie beim 84er geschehen) für € 37,50 verkauft wird. - Müssen halt die alten Lizenzen von D16 und TAL noch eine zeitlang durchhalten... ;)

Der lush101 von D16 hat halt den großen Vorteil, dass er sich 8fach layern lässt und vorallem polyphon spielbar ist.
 
Hab mich die letzten Wochen echt intensiv mit Model 72 und 84 beschäftigt. In Kombi mit dem Repro-5 und OB-Six lassen sich echt viele Ende 70er und 80er Songs nachbilden. Und das sehr nah am Original.
 

(click)


promo code CARRYTHEKING

99€ 39€

12. - 14. Dezember 2022
 
Softube FET compressor $19

Hmm, eigentlich ein super Angebot. Auf der anderen Seite ist der FET Compressor Teil der VOLUME Bundles und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, im nächsten Jahr nach Erscheinen von Volume 6 die Version 5 oder 4 preiswert auf dem Second-Hand-Markt zu erstehen, was dann pro enthaltenem Plugin nochmals deutlich günstiger wäre.
 
Hmm, eigentlich ein super Angebot. Auf der anderen Seite ist der FET Compressor Teil der VOLUME Bundles und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, im nächsten Jahr nach Erscheinen von Volume 6 die Version 5 oder 4 preiswert auf dem Second-Hand-Markt zu erstehen, was dann pro enthaltenem Plugin nochmals deutlich günstiger wäre.
was wäre denn preiswert für Volume 5 für dich?
 
was wäre denn preiswert für Volume 5 für dich?
Ich denke, dass man Volume 5 nach dem (zukünftigen) Erscheinen der 6er Version für ca. 250,- Euro bekommen sollte. - Das wäre pro enthaltenem Plugin weniger als ein Zehner.
 
Die sollten einfach mal fairerweise jedes Plugin, welches man schon besitzt, bei Volume 5 anrechnen, nicht nur das teuerste nach UVP.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
629
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben