Softube Deals, deals, deals!


HannesMac
HannesMac
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.449
Punkte Reaktionen
2.398
Punkte
11.681
Wow. Das Model 84 (Roland Juno-106 Emulation) bekommt man mit dem Code REHEARSALE für 38,70 Euro.

Das ist bisher der mit Abstand günstigste Preis. Ich hatte vor einigen Monaten noch einen Zwanziger mehr bezahlt.

https://www.softube.com/model-84-polyphonic-synthesizer

(Hinweis: Der Code funktioniert nur, wenn man eingeloggt ist)
Wird einem der Preis auch gezeigt, wenn man eingeloggt ist und noch nicht den Code eingegeben hat?
In meiner email steht auch nichts davon drin (von gestern).
Woher wisst ihr von dem Deal?
 
Knutorius
Knutorius
Registriert
24.02.07
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
158
Ort
Berlin
Punkte
719
7d3cf84c-e8a9-4b23-9d83-2f803cdec6bb


https://www.softube.com/germanium-compressor
(inkl. meticulous & mojo)

11. - 13. November 2022

109,- (-56%)

Scheint beliebt und gut bewertet. Frühes Weihnachtsgeschenk?
 
Zuletzt bearbeitet:
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.570
Punkte Reaktionen
20.594
Punkte
88.707
Wenn man Opa Musik macht, vielleicht. Ansosnten ist das Dingen zu lahm für alles Aktuelles.
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.663
Punkte Reaktionen
7.060
Ort
Indianerreservat
Punkte
31.989
Mit BLACKWEEKEXTRA gibdz 10% off.
 
D
dreem
Registriert
03.01.05
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
155
Punkte
961
Könnt mich ärgern das ich das Angebot mit dem Model 84 verpasst habe o_O
 
Knutorius
Knutorius
Registriert
24.02.07
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
158
Ort
Berlin
Punkte
719
Zuletzt bearbeitet:
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.116
Punkte Reaktionen
1.714
Punkte
8.357
Und auch bei den anderen Sachen sind die Preis meistens richtig gut. Modular für 44€ (wo man den Model 84 dann auch drin nutzen kann) ist der Preis vom letzten Jahr, billiger wird es wohl nicht mehr.

Ist bloß die Frage, ob ich neben VCV-Rack bzw Cardinal und Cherry Audio Voltage Modular noch ein drittes System brauche. TAL Mod habe ich auch noch, und von AAS gibt es ja auch noch ein nicht uninteressantes Modular-System.
 
O
ollo123
Registriert
13.04.14
Beiträge
3.116
Punkte Reaktionen
1.714
Punkte
8.357
Das ist tatsächlich interessant. Der Harmonics Saturator soll ja richtig gut sein.
 
Knutorius
Knutorius
Registriert
24.02.07
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
158
Ort
Berlin
Punkte
719
@ollo123

Theoretisch nur ein weiterer Sättiger, aber er hat eine spezielle Weise, wie er die Sättigung erzeugt. Die DTC-Technology ist zusätzlich interessant.

 
Laber Rhabarber
Laber Rhabarber
Akkord-Arbeiter
Registriert
07.04.18
Beiträge
3.841
Punkte Reaktionen
2.512
Punkte
11.428
Ich mag Softube, da hat man auch das Gefühl, daß die Plugins den Wert halten, und nicht wie bei PA auf Ramschniveau sinken. Andererseits gibts bei PA auch wirklich gute Plugin, aber ein wirklich gutes Tape haben offenbar keine der beiden Firmen. VTM und J37, das sind meine Favoriten diebezüglich.
Man müsste mal den Little Radiator gegen den Harmonics testen. Das kleine Klangspielzeug fand ich sehr überzeugend, und war zuletzt für lau.

Das Weiss Mixing bundle ist auch interessant finde ich. Eine abgespeckte Version vom Weiss Complete.
 
Knutorius
Knutorius
Registriert
24.02.07
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
158
Ort
Berlin
Punkte
719
@Laber Rhabarber

Ich kenne bisher nur das J37, dass ja zusätzlich noch als Delay fungieren kann. Das Softube Tape hab' Ich mir jetzt als Alternative dazugeholt. Da Ich den Sound von echtem Tape nicht wirklich kenne, isses für mich eh schwer nachvollziehbar, wie nah es dran ist.

Den LilRad fehlt es, im Vergleich zum Harmonics, einfach an Einstellmöglichkeiten, daher hinkt ein Vergleich eher.
Könnte man aber sicher mit Waves neuem Sättiger machen.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
31
Aufrufe
1K
Dasound
D
Knutorius
Antworten
10
Aufrufe
601
Knutorius
Knutorius
Q
Antworten
2
Aufrufe
186
ollo123
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben