Softube Deals, deals, deals!

@ollo123

Theoretisch nur ein weiterer Sättiger, aber er hat eine spezielle Weise, wie er die Sättigung erzeugt. Die DTC-Technology ist zusätzlich interessant.



Ja, den DTC-Kram habe ich irgendwie im Hinterkopf behalten und das Teil deswegen so ein bisschen auf meiner inneren Liste. Muss ich nochmal gucken.
 
Die nächsten 48 Stunden gibt es einen richtig guten Deal:

Mit dem Code SILVERYOURJUBILEE gibt es den Marshall Silver für 29€, normal sind 49€ im Sale, am Black Friday waren es 44€.

Purchase between December 4 and December 6, 2022, to get Marshall Silver Jubilee 2555 for $29 (reg. $99)


 
Die Frage ist nur, brauche ich noch einen weiteren virtuellen Ampf für meine virtuellen Gitarren? Von Softube habe ich beispielsweise schon den Marshall Plexi, den finde ich ziemlich gut, also sollte der Silver ja ähnlich geil sein.
 
Die Frage ist nur, brauche ich noch einen weiteren virtuellen Ampf für meine virtuellen Gitarren? Von Softube habe ich beispielsweise schon den Marshall Plexi, den finde ich ziemlich gut, also sollte der Silver ja ähnlich geil sein.
nein
 
Die Frage ist nur, brauche ich noch einen weiteren virtuellen Ampf für meine virtuellen Gitarren? Von Softube habe ich beispielsweise schon den Marshall Plexi, den finde ich ziemlich gut, also sollte der Silver ja ähnlich geil sein.

Das sind ja so 48 Stunden Deals.
Einfach mal abwarten was morgen kommt. Wenn Model 82 für 40,- kommt bin ich dabei. Das Blaue Bundle für nen Fuffi wäre auch toll.
Mal schauen. Abwarten und Tee trinken.
 
Die nächsten 48 Stunden gibt es einen richtig guten Deal:

Mit dem Code SILVERYOURJUBILEE gibt es den Marshall Silver für 29€, normal sind 49€ im Sale, am Black Friday waren es 44€.

Purchase between December 4 and December 6, 2022, to get Marshall Silver Jubilee 2555 for $29 (reg. $99)

Silver Jubilee 2555 scheint mal Teil eines Gratis-Softwarepakets beim Kauf irgendeiner (Focusrite ?)-Hardware gewesen zu sein. - Dementsprechend findet man immer mal wieder Angebote für unbenutzte Lizenzen auf Knobcloud oder bei KVR im "Sell&Buy" Bereich.

So bietet auf Knobcloud derzeit ein Verkäufer eine Lizenz für $20 an, und auf KVR habe ich nach kurzer Recherche eine für nur $10 gefunden.

P.S.: Nein, das sind nicht meine Angebote und auch nicht die von Bekanntschaft/Verwandtschaft... ;)
 
Ja, mit Knobcloud und generell Second-Hand Software kaufen müsste ich mich viel mehr beschäftigen, habe ich tatsächlich noch nie gemacht.
 
Ja. Bei manchen Sachen kann man da wirklich zum Schnäppchenpreis kaufen.

Und meiner Erfahrung nach sind Probleme mit Verkäufern wirklich die absolute Ausnahme.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
614
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben