Softube Deals, deals, deals!

Mord Eins
39€ (60% off)
Code: LEMMYME
Ich frage mich ja, wie man sich so ein beschmiertes Design ausdenken kann. Die Schnörkel links und rechts sind ja anscheinend schon auf dem Lemmy-Signature-Amp von Marshall (sehen aber trotzdem doof aus), aber der fette Schriftzug "Murder One" ist ja echt eine komplette Geschmacksverirrung. Dann doch lieber ein Schriftzug "Wer das liest, ist doof". Naja, vielleicht klingt er ja mörderisch...
 
Ich frage mich ja, wie man sich so ein beschmiertes Design ausdenken kann.

Marshall-Amplifiers-008.jpg


Wollte der Mann anscheinend so.

Daten müssten stimmen.
Qualität, kA. Wollt's nur weitergeben, falls jemand Interesse hat.
 

(click)

Mord Eins
39€ (60% off)
Code: LEMMYME
19. - 21. Dez

Ich nehm nur Suicide, Death, Killer, und Slayer ;-) Uaaah...warum um alles in der Welt finden die Menschen sowas geil ??? Warum muss mit sowas Werbung gemacht werden ? Einige MSI Boards heißen Bomber.... The LOVE-Amp wäre doch mal was, oder ist das zu hippie ? Der Tod kommt früh genug, und einen Mörder stelle ich mir nicht ins Studio. Basta....Außerdem steht da schon n AC30 und n Twin, ganz friedlich und sympathisch, ohne Morddrohung. Okay, wenn Lemmy das so wollte, ist , oder war das wohl sein Wunsch.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Ich find den spitze. Hat bei mir Parallax abgelöst.

Ezbass DI in den Murder One, bisschen EQ und Compression. Eine Spur, ohne Splitting oder sonstigen Schnick-Schnack.



Kommt auch gut auf Gitarren, aber da habe ich gerade nichts zum Herzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz brauchbar. Nicht ganz so übertrieben fuzzy.
 
Nicht mal für nen Zener.^^

Der Curve Bender ist imho aber echt gut, der macht "irgendwas", was andere nicht machen. Ggf. die Illusion am Leben halten.
 
Der Curve Bender ist imho aber echt gut, der macht "irgendwas", was andere nicht machen.
Das Gefühl habe ich auch. Hab Drums gemischt und irgendwie klang es nicht gut. Curvebender 2,8 kHz so 1 db reingedreht und auf einmal geht das Ding nach vorne und klingt wesentlich besser.
 
Nunja,

jetzt ist das aber der Zener Limiter und nicht der Curve Bender...

Mach'mer'n da?
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
638
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Angeheftet
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben