muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.545
Freundlich winken und vorbei ziehen lassen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich mir schon alles für 99.-€ holen:49 Eier für den Summit Compressor:
![]()
KAUFEN SIE DIESES PRODUKT!
Man kann meherere Lizenzen erwerben. Auch ein spätes Weihnachtsgeschenk ist denkbar!Aber wenn ich den schon hab ? Gutt Preiss ! Der normale Weiss EQ1 ist noch sauberer, braucht aber auch deutlich mehr CPU. Die Weiss-Sachen sind schon top, und bei mir immer als Standard gesetzt.
Man kann meherere Lizenzen erwerben. Auch ein spätes Weihnachtsgeschenk ist denkbar!
Da stehe ich eher auf ältere Baureihen: E140, E144 oder E118Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuftBei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen, und die Weiss-Sachen laufen lassen. Von daher schlummert eh noch was in der Cloud.....damit die keiner klaut
![]()
Man muss ohnehin aufpassen, dass man iLok und E-Lok nicht verwechselt, da es sonst zu echten Problemen kommen kann.Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuftBei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen,
Da stehe ich eher auf ältere Baureihen: E140, E144 oder E118
Habe ich halt alle noch fahren sehen.
Man muss ohnehin aufpassen, dass man iLok und E-Lok nicht verwechselt, da es sonst zu echten Problemen kommen kann.