Softube Deals, deals, deals!

48 hours only: 50% off Volume 5 Plug-in Collection upgrades

Volume 5 Plug-in Collection—our latest and greatest plug-in set—is a fraction of the cost of the plug-ins when purchased separately. And right now, it's an even better value. That's because every upgrade path is currently 50% off. Catch the highlights below.
How to upgrade and save:
1. Log in to your Softube account and visit the Volume 5 page to see your upgrade price.

2. Click the purple upgrade button to add Volume 5 to your cart.
https://www.softube.com/products/volume-5
Purchase between December 23 and December 25, 2022, to save 50% on your upgrade to Volume 5 Plug-in Collection.
 
Ja gut für 50% von den 50% wäre tatsächlich ein Deal aber so ist da wirklich nicht viel was mich tatsächlich interessiert in dem Volume Bundle. Da hole ich mir lieber die Dinger einzeln und komme günstiger bei weg.
 
Transient Shaper für 10€
 
49 Eier für den Summit Compressor:

 
49 Eier für den Summit Compressor:

Dann würde ich mir schon alles für 99.-€ holen:

1672042571041.jpeg
 
Weiss EQ MP for just $69 - Exclusive offer!

Surgical mixing with exactly the bands you need

Weiss EQ MP—based 1:1 on the code-ported minimum phase algorithm of Weiss EQ1—is ultra-transparent, high-fidelity, and bang-on precise. Add stunning Weiss clarity to your mixes for just $69 for a limited time. Check out EQ MP in action.

Use promo code Use promo code WEISSEQMP65 to get

65% OFF

SAVE ON EQ MP NOW

Purchase between December 26 and December 28, 2022, to get Weiss EQ MP for $69 (reg. $199). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.

https://www.softube.com/weiss-eq-mp
 
Das geilste das Softube zu bieten hat ist doch der Dynamite.

Es gibt keine alternative dafür. Slam slam slam :)
 
Beim End of year Sale gibt es grade ein recht interessantes Bundle:

Monoment Bass, Statement Lead und Parallels zusammen für 99€ (oder einzeln je 39€).



 
Man kann meherere Lizenzen erwerben. Auch ein spätes Weihnachtsgeschenk ist denkbar!

Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuft ;-) Bei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen, und die Weiss-Sachen laufen lassen. Von daher schlummert eh noch was in der Cloud.....damit die keiner klaut ;-)
 
Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuft ;-) Bei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen, und die Weiss-Sachen laufen lassen. Von daher schlummert eh noch was in der Cloud.....damit die keiner klaut ;-)
Da stehe ich eher auf ältere Baureihen: E140, E144 oder E118

Habe ich halt alle noch fahren sehen.
 
Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuft ;-) Bei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen,
Man muss ohnehin aufpassen, dass man iLok und E-Lok nicht verwechselt, da es sonst zu echten Problemen kommen kann.
 
Da stehe ich eher auf ältere Baureihen: E140, E144 oder E118

Habe ich halt alle noch fahren sehen.

Hab von den älteren Baureihen noch ne BR151 hier in dunkelgrüner Lackierung, eine BR 103 in TEE-Lackierung, und ein deutsches Krokodil 194 (Roco) in dunkelgrün. Und halt 11 Dampfloks. Die BR120 ist eigentlich schon eine alte Lok, mittlerweile...

Man muss ohnehin aufpassen, dass man iLok und E-Lok nicht verwechselt, da es sonst zu echten Problemen kommen kann.

Ich habs grad so hinbekommen. Der iLok hat keine Schleifkohlen, und keine Dachstromabnehmer. Das ist im Grunde der einzige Unterschied. Wenn man das nicht weiß, droht der Lokdown ;-) Mir ist Lok-up aber lieber :headbang:
Während ich nur 2 iLoks besitze, habe ich mittlerweile 23 Loks und Triebwagen. Ist das noch gerecht ???

So, aber nun zu Softube back to topic, Weiss- t Du ?
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
641
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Angeheftet
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben