muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.115
Freundlich winken und vorbei ziehen lassen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würde ich mir schon alles für 99.-€ holen:49 Eier für den Summit Compressor:
Summit Audio TLA-100A
VST plug-in compressor for gentle and natural sounding gain reduction. Big and compact sounding.www.softube.com
KAUFEN SIE DIESES PRODUKT!
Man kann meherere Lizenzen erwerben. Auch ein spätes Weihnachtsgeschenk ist denkbar!Aber wenn ich den schon hab ? Gutt Preiss ! Der normale Weiss EQ1 ist noch sauberer, braucht aber auch deutlich mehr CPU. Die Weiss-Sachen sind schon top, und bei mir immer als Standard gesetzt.
Man kann meherere Lizenzen erwerben. Auch ein spätes Weihnachtsgeschenk ist denkbar!
Da stehe ich eher auf ältere Baureihen: E140, E144 oder E118Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuft Bei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen, und die Weiss-Sachen laufen lassen. Von daher schlummert eh noch was in der Cloud.....damit die keiner klaut
Man muss ohnehin aufpassen, dass man iLok und E-Lok nicht verwechselt, da es sonst zu echten Problemen kommen kann.Hab mir doch schon eine E-Lok Baureihe 120 gegönnt, für ziemlich genau den Kurs. 61,50 incl. Versand. Und sie läuft, und läuft, und läuft Bei Softube hat man immer 3 Aktivierungen für eine Lizenz, was ich sehr großzügig finde. Ich könnte also noch einen 3. Ilok kaufen,
Da stehe ich eher auf ältere Baureihen: E140, E144 oder E118
Habe ich halt alle noch fahren sehen.
Man muss ohnehin aufpassen, dass man iLok und E-Lok nicht verwechselt, da es sonst zu echten Problemen kommen kann.