Softube Deals, deals, deals!

Cool BLACK FRIDAY once again.
Diesmal mit REPLAY
 
British Class A für 54.-€! Dann gehen noch vermutlich 10% ab! Da habe ich mehr gezahlt!
 
Upgrade to the Marshall-stacked, value-packed Amp Room edition
Get the full Marshall sound and save. Jam-packed with Marshall amplifiers and cabs, Amp Room: Marshall Edition is a colossal value. Check it out.

Upgrade and use promo code AMPTHEROOM to save

UP TO 40% +

10% EXTRA

Wäre bei mir als Upgrade vom Plexi ca 161€

Ganz kurz hab ich darüber nachgedacht aber nur gaaanz kurz.
Nee nee.
 
Ich habe mir Murder One gezogen. Schöner rasseliger Drecksound (im besten Sinne). Dazu komplimentär im Sale das Grindstein "Pedal" - gibts bei Plugin... discounts? aktuell für 60, mit virtual cash 50, also 50% off. Jetzt wird gebutchert.
 
Schade, die 10% mit dem Code REPLAY scheinen nur auf die Deals von dieser Seite zu gelten:


Nicht wie beim Black Friday bzw November auf praktisch alle Produkte. Sonst hätte ich mir vielleicht noch Modular geholt, um die 3 Synths aus dem letzten Bundle Sale dort verwursten zu können.
 
Ich habe mir Murder One gezogen. Schöner rasseliger Drecksound (im besten Sinne). Dazu komplimentär im Sale das Grindstein "Pedal" - gibts bei Plugin... discounts? aktuell für 60, mit virtual cash 50, also 50% off. Jetzt wird gebutchert.
Grindstein ist echt super .
"Modern Disgust" ist eines meiner Lieblings cabs.
 
Zuletzt bearbeitet:
mail.jpg


Use promo code REPLAY to get an extra 10% OFF

https://www.softube.com/black-november

Endet heute!
 
Ich fand die Deals schon damals fade.
 
Ich fand die Deals schon damals fade.

Wenn man noch gar nichts von den Plugins hat und die alle gebrauchen kann, ist der Deal natürlich super. Die meisten haben aber wahrscheinlich schon was davon und dann lohnt sich das eher nicht.
 
Mich regen am meisten die Deals mit der Console 1 auf!
Was nützt es mir, wenn ich davon schon alles habe!
Ich hätte gerne einen Console 1 deal mit freier Plugin- Auswahl!
 
Mich regen am meisten die Deals mit der Console 1 auf!
Was nützt es mir, wenn ich davon schon alles habe!
Ich hätte gerne einen Console 1 deal mit freier Plugin- Auswahl!

Wenn du schon die Plugins hast, dann verschenkst du diese halt hier im Forum.
Außerdem ist es gar kein HW Deal.
Kostet beim t sogar weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir zum Neujahr mal den Celestion Speaker Shaper gegönnt. Macht Spaß damit rumzuwerkeln. Sehr gute IRs und super GUI. Vor allem die Greenbacks find ich geil.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
621
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben