Softube Deals, deals, deals!

Two minutes to midnight von Maiden find ich fast cooler ;-)
 
Kann das Ding was ? Sieht aber gut aus ! Softube hat sich sicher Mühe gegeben damit.

Jaaa. Für 10,- auf jeden Fall mitnehmen, wenn man's noch braucht. Ich kann nur mit Transient Designer Plus von SPL und Waves' Smack Attack vergleichen. Softube hat mehr, oder andere Features. Ich war zufrieden. Und Schick sieht's auch noch aus.
 
Ich hab letztens noch Amp Room für 38,- mitgenommen. Muss mal die Tage gucken wie geil ich das finde.
Sag bescheid, wie du es findest. Ich hab die Trial-Version ausprobiert und fands schon ziemlich gut (für 38€ sowieso). Der JCM800 und der Engl haben mir am besten gefallen. Habs aber nicht gekauft, weil ich keine weitere Ampsim brauche. :D
 
Jaaa. Für 10,- auf jeden Fall mitnehmen, wenn man's noch braucht. Ich kann nur mit Transient Designer Plus von SPL und Waves' Smack Attack vergleichen. Softube hat mehr, oder andere Features. Ich war zufrieden. Und Schick sieht's auch noch aus.

Für die 10 Euro bekomme ich schon 10 Haftreifen für die Elkok ;-) Ich hab den Nvelope von Elysia, der tut was er soll, und kann einiges. Von daher muss ich passen.... Equalizer wäre mal toll, hab noch keinen* ! :yeah:

*=also noch keinen frischen gekauft im neuen Jahr ;-)
 
Verdammt, schon wieder ein richtig guter Deal:

Start 2023 with a bang! Add Tape, Harmonics, and Dyna-mite to your toolkit for one epically low price. Use your exclusive Subscriber Club promo code and save up to 75% on these popular plug-ins now. Get this bundle before it's gone...

Use promo code GETITALL to purchase the Analog Saturation Bundle and save 20% EXTRA

Macht dann wohl 99€

Harmonics finde ich ja sehr interessant und Dyna-Mite wird hier im Thread ja immer wieder gelobt.

 
Ich hab letztens noch Amp Room für 38,- mitgenommen. Muss mal die Tage gucken wie geil ich das finde.

Gerade nochmal die Trial-Version angeschmissen (da letzter Tag) und ich bereue schön langsam, bei dem Deal nicht zugeschlagen zu haben. Alleine schon für den JCM800 würd ich die 38€ zahlen. Vielleicht beim nächsten mal dann...

Boss SD-1 + Jcm800 + Greenbacks aus dem Speaker Shaper und ab gehts.
 

FEELYOURHEARTBEAT
 
Müsste nochmal ein bisschen günstiger sein als zum Black Friday, kann man mal drüber nachdenken.
 
Boah, jetzt voll fett Modular Bundle mit Heartbeat!

 
Konto: Du wolltest doch in nächster Zeit keine größere Ausgaben für Plugins tätigen.
Ich: Also MiniFreak_V für 69€ geht ja grade noch so.
Softube: Watch This, Motherf...!!!

:oops:
 
Konto: Du wolltest doch in nächster Zeit keine größere Ausgaben für Plugins tätigen.
Ich: Also MiniFreak_V für 69€ geht ja grade noch so.
Softube: Watch This, Motherf...!!!

:oops:

Die Alte zu Hause, kannst du mir so nen Klunker organisieren?
Ich hab doch bald Geburtstag.
Briefkasten auf, Post von der Bank. Darin die schönen Zeilen, gönnen sie sich was mit einem zinslosen Kredit.....
 
Ich bastel grade mit der Softube Modular Demo rum. Klingt schon ziemlich geil und läuft auch auf meinem älteren Rechner, obwohl es ja so CPU-hungrig sein soll.

Allerdings stört die Bedienung im Vergleich zu Voltage Modular oder VCV. Da verschiebt oder added man Module doch sehr viel intuitiver, anstatt immer zwischen Bedienen und Remove oder Add umschalten zu müssen.

Und ich will echt aussehende Kabel haben, die halbwegs physikalisch korrekt rumhängen, kann man das wirklich nicht einstellen?
 
Die Demolizenz für die Buchla Module wird nicht erkannt. Heartbeat und Modular laufen als Demo. iLok, Softube Central und die Hompage meinen aber, es läuft die Demolizenz. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
623
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben