- Reaktionen
- 682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schon ein feines ding dat Softube1 … -> aber …
du musst deinen kompletten arbeitsablauf auf das teil umstellen …
und das ist gar nicht so einfach alte gewohnheitswege zu verlassen …
zudem ->
frisst das ding, in der „vollansicht“, (es geht auch kleiner)
auch ziemlich CPU.
bei einem eher schwachen rechner würde ich dir zur vorsicht raten.
LG
Aber äh, inwiefern geht die "Vollansicht" auf die CPU? Sprichst du von der Grafik? Oder meinste was anderes?
Sind der Classic Channel und der Summit Channler für die Console 1 ein anderer als der "normal" käufliche?
Da haben wir uns falsch verstanden. Hier ging es um die Console GUI, nicht um die GUIs der einzelnen Plugins.Das ist nicht logisch, was hier gesagt wird. Das GUI ist in der Tat bei einigen Softube Plug-Ins ein ziemlicher Leistungsfresser und führte bei mir öfter auch zu Drop Outs und Knacksern aber wenn das GUI geschlossen wird ist das weg.
Normal bekommst du den SSL Channel E zur Console direkt dazu. Der Summit Audio Grand Channel ist eine eigene Console-Software, genauso wie die British (Neve) - Console und die SSL XL9000 K. Die musst du extra dazu kaufen.Sind der Classic Channel und der Summit Channler für die Console 1 ein anderer als der "normal" käufliche?
Ich kann mir aber irgendwie nicht recht vorstellen, wie mir das Konzept während des Produktionsprozesses helfen könnte (was ja einen Gutteil der Aktivität darstellt). Oder habt IHR Ideen?
Ich seh den Vorteil der Console 1 eher beim "reinen" Mixing. DAS finde ich auch eine schöne Entwicklung: Konzentration aufs Wesentliche ohne "plugin war".