Softube Console 1 iLok

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi!
ich habe eine Lizenzfrage: Ich habe gebraucht eine Softube Console 1 gekauft.
Die Lizenz haben wir über iLok übertragen auf meinen Account.
Bei Softube habe ich den Account mit meinem iLok verknüpft - es wurde nach erfolgreicher Lizenzübertragung die Software Console 1 angezeigt. Soweit perfekt.
Nun wollte ich auch im Account den Registrierungscode der beiliegenden Karte eingeben bei "Register License". Da kommt die Fehlermeldung "Lizenz bereits vergeben".
Muss die Lizenz nochmal freigeschaltet werden für die Hardware oder reicht die Übertragung der Software auf meinen iLok?

Brauche ich dieses "gobbler" wenn ich die Lizenz in meinem iLok drin habe und auf meinem Hardware-Stick gespeichert habe oder ist dann Gobbler nicht nötig?

Danke im Voraus für eine kleine Antwort. Finde das System nämlich Mega
 
du hast deinen Softube Account mit iLok verknüpft und die Lizenz der Console 1 wird angezeigt?
Ihr habt die Übertragungsgebühr bei iLok beglichen?
Dann sollte alles in Ordnung und fertig sein.

Dann willst du in deinem Softube Account die Lizenz, die ja schon vorhanden ist und auch angezeigt wird, noch mal registrieren?
Das geht natürlich nicht, da die Lizenz schon vergeben ist, nämlich an dich. Das Übertragen passiert ja automatisch per iLok und verknüpften Account.

Die Gobbler SW braucht man wohl nicht, weil man alles auch von der Softube Webseite runterladen kann, aus seinem Account heraus.
Gut, die Console als HW natürlich nicht. :)
Da kennen sich andere aber bestimmt besser aus, ob Gobbler oder nicht.
 
Ach perfekt! Ganz lieben Dank! Freut mich riesig. Dann ist alles fein. Ja - ich habe die 25 Euro Übertragungsgebühr beglichen.
Einen schönen Sonntag!
 
ich habe eine Lizenzfrage:
Dein Thema wurde ins Unterforum "Musik-PC und sonstige Hardware" verschoben.
Bitte achtet bei der Erstellung von Threads immer auf das richtige Unterforum
 

Ähnliche Themen

Introsong
Antworten
0
Aufrufe
658
Introsong
Introsong
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
humanoid
humanoid
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben