Information ausblenden

Slate Virtual Mix Rack - inaktive Module nicht laden (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von oliveramberg, 03.07.19.

  1. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.744
    2744
    Hallo
    Ich habe das VMS-2 von Slate welches das Virtual Mix Rack benötigt. Wenn ich das starte lädt es mir immer alle Slate Plugins, resp. zeigt mir dann alle die ich nicht habe, als "not active" an und die sind dann auch geblurred. Ich möchte aber, dass nur die Plugins geladen werden, die ich auch besitze. In den Einstellungen konnte ich nichts finden. Ich habe mir zwar ein Preset gespeichert, was genau das lädt was ich will, aber bevor ich das wählen kann, lädt Slate munter den ganzen Plunder.

    Grüsse - Oliver
     
  2. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    6.691
    6691
    Ich hatte das vor langer Zeit auch mal in Verwendung und genau das gleiche hat mich ebenfalls gestört.

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich einfach die entsprechenden Plugin-dlls aus dem Plugin-Ordner gelöscht, dann werden Sie auch im VMR nicht mehr angezeigt.
     
    oliveramberg bedankt sich.
  3. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.744
    2744
    Ich finde nur ein das eine File...
    C:\Program Files\Common Files\VST3\Slate Digital\Virtual Mix Rack.vst3
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.19
  4. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.364
    1364
    oliveramberg bedankt sich.
  5. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.744
    2744
    oleg78 bedankt sich.
  6. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.744
    2744
    OK - mache ich. Habe jetzt gerade nicht Zeit aber sobald ich das getestet habe, melde ich mich wieder :)
     
    oleg78 bedankt sich.
  7. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.744
    2744
    Musste es doch mal schnell versuchen ;)
    Also an und für sich klappt das und das Starten geht jetzt richtig fix. Slate will aber um's Verrecken den Classic Strip beim ersten Starten laden. Und dann sieht das so aus.
    slate.JPG
     
    oleg78 bedankt sich.
  8. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    15.808
    15808
    [​IMG]
     
    oliveramberg bedankt sich.