Slate Virtual Mix Rack - inaktive Module nicht laden (gelöst)

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.785
Reaktionen
1.768
Punkte
7.180
Hallo
Ich habe das VMS-2 von Slate welches das Virtual Mix Rack benötigt. Wenn ich das starte lädt es mir immer alle Slate Plugins, resp. zeigt mir dann alle die ich nicht habe, als "not active" an und die sind dann auch geblurred. Ich möchte aber, dass nur die Plugins geladen werden, die ich auch besitze. In den Einstellungen konnte ich nichts finden. Ich habe mir zwar ein Preset gespeichert, was genau das lädt was ich will, aber bevor ich das wählen kann, lädt Slate munter den ganzen Plunder.

Grüsse - Oliver
 
Hallo
Ich habe das VMS-2 von Slate welches das Virtual Mix Rack benötigt. Wenn ich das starte lädt es mir immer alle Slate Plugins, resp. zeigt mir dann alle die ich nicht habe, als "not active" an und die sind dann auch geblurred. Ich möchte aber, dass nur die Plugins geladen werden, die ich auch besitze. In den Einstellungen konnte ich nichts finden. Ich habe mir zwar ein Preset gespeichert, was genau das lädt was ich will, aber bevor ich das wählen kann, lädt Slate munter den ganzen Plunder.

Grüsse - Oliver

Ich hatte das vor langer Zeit auch mal in Verwendung und genau das gleiche hat mich ebenfalls gestört.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich einfach die entsprechenden Plugin-dlls aus dem Plugin-Ordner gelöscht, dann werden Sie auch im VMR nicht mehr angezeigt.
 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich einfach die entsprechenden Plugin-dlls aus dem Plugin-Ordner gelöscht
Ich finde nur ein das eine File...
C:\Program Files\Common Files\VST3\Slate Digital\Virtual Mix Rack.vst3
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste es doch mal schnell versuchen ;)
Also an und für sich klappt das und das Starten geht jetzt richtig fix. Slate will aber um's Verrecken den Classic Strip beim ersten Starten laden. Und dann sieht das so aus.
slate.JPG
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben