skypepartner über das thema arrangement gesucht!

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
Ich glaube das Ding ist durch, schade eigentlich. Ich würde mich allerdings bereit erklären was zu machen. Bei Interesse schreibe man mir eine PM.
 
Gibt es denn eine recording.de Gruppe bei Google+? Da kann man doch eintreten und wann immer genug das sind und jemanden danach ist kann man doch was starten.
 
ich wäre dabei, man lernt nie aus!
 
Also wir haben damals eine Hangout Party erstellt, Gruppen sind irgendwie mit Kosten verbunden.
Im Hangout sieht man allerdings nicht ob jemand online ist, hab ich das Gefühl.

Mein Vorschlag. In Skype lässt sich ein Gruppenchat einrichten. Dort können wir uns per Text verabreden und im google hangout dann Video-Gruppenchatten, wenn das nötig ist. Per Skype geht, wie gesagt wurde ein Sprach/VideoChat >2 nur mit Premiumblabla.
 
Gruppen in Google+ kosten Geld?
 
Hm ne doch nicht, hatte vorhin irgendwas über Gruppen, mit Admin-Konto und Apps verbunden gelesen. Na egal.
Hab grade ne Community erstellt. Pm mal deinen google Namen dann schaumer mal obs funktioniert.
 
für RECORDING.de?
 
Für die Leute die ihr Interesse daran bekundet haben oder es noch entdecken ^^
 
Hat jemand schon mal VST Connect von Steinberg für Cubase getestet? Da soll ja Video-Audiochat gehen!
 
Ne mein AudioRechner ist nicht am Netz angeschlossen deshalb fällt das für mich weg, testet das aber mal bei ner Musotalkrunde mit Holger. Er wird das Ding sicher auf Herz und Nieren prüfen ^^
 
Das würde ich gern mal checken. Aber Konferenz geht damit wahrscheinlich nicht.
 
So ein VST wäre echt nicht schlecht. Schließlich ist die korrekte Audioanbindung mit ASIO bei allen bisherigen Möglichkeiten der Zusammenarbeit das größte Problem.
 
Hallo Lord,

Du kannst Dir den Performer ziehen wenn Du Cubase 7 oder höher nicht haben solltest.
Dann könnten wir das testen.
 
Hallo Lord,

Du kannst Dir den Performer ziehen wenn Du Cubase 7 oder höher nicht haben solltest.
Dann könnten wir das testen.

Hallo oove, was ist Performer? Ich nutze Ableton Live 9



Edit: Schon gefunden, lade ich nachher mal runter.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben