SiSoft Sandra Hardware-Diagnose-Tool - Screenshot eines Problems?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.480
Reaktionen
4.866
Punkte
27.838
Hi!

Habe mir die Software runtergeladen und wollte mir meinen PC analysieren lassen.

Ich bekomme nur ständig diese Meldung:

sisoftsandra.jpg
[/URL]



Woran kann das liegen?

Mit Everest hat eigentlich alles immer gut geklappt.....
 
Mensch MountainKing, Du machst aber auch Sachen !
Da hast Du doch glatt vergessen, die Datenbank zu initialisieren - und die Datenbankdatei, den Datenbankserver und den MDAC hast Du auch schon wieder nicht überprüft !
Das musste ja mal so kommen! :)
Ja, und diese Sandra solltest Du dann auch bald mal rausschmeissen, die ist doch nix für Dich ... :)


Nimm Everest Homeedition das ist auch gut ...

MDAC ? Ist das ein neuer Deoroller ? :)
 
Hehe, also kein Plan was das ist... Das die Datenbankdatei fehlt kann ja eigentlich nur daran liegen das was bei der Installation schief gelaufen ist. Probiere einfach nochmal das zu deinstallieren und nochma zu installieren.
 
:D :D :D

Aber im Ernst:

Wieso soll die Sandra nix sein?

Bei Everest hab ich eben helesen, dass es nicht mehr unterstützt wird (vom Ersteller) ... also freeware wird nicht mehr gepflegt, oder so ähnlich...?!?

Das die Datenbankdatei fehlt kann ja eigentlich nur daran liegen das was bei der Installation schief gelaufen ist. Probiere einfach nochmal das zu deinstallieren und nochma zu installieren.
Ja, beim entpacken bekomme ich (unter WINRAR) ne Fehlermeldung... irgendetwasa mit den Köpfen wär nicht in Ordnung...


Habe darauf hin ne andere SiSoft version gedownloadet (älter) .... gleiches Spiel!

Mit anderen Entpackern kommt keine Fehlermeldung (7zip) aber nach der Installation kommt trotzdem die Fehlermeldung!

De- und Wiederinstalliert hab ich schon mehrfach....


Naja, wenn Everest in Ordnung ist, solls mir aber auch recht sein!
 
Ich hatte auch mal Probleme Sandra bei einem etwas älteren PC zu installieren. Ich meine das ich damals auch MDAC (zumindest habe ich was mit Datenbank in Erinnerung) hätte installieren müssen. Habe da aber nicht weitergemacht weil der PC keinen direkten Internetzugang hatte und es mir mit (glaube auch noch Modem) runterladen->brennen->fluchen weils trotzdem nicht klappt zu stressig war.

Was für eine Windows-Version hast du denn?

Eine aktuelle Version (MDAC, nicht Windows :) ) kriegst du von Microsoft hier.


gruß, Chris
 
Danke Chris!

Habe das MDAC mal installiert - aber: gleiches Problem wie vorher!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben