sinnvolle Hardware Ergänzung..

• Ersteller Ersteller Best
  • Erstellt am Erstellt am
Bei 250€ hatte ich mir überlegt nochmal was drauf zu legen und die hir zu kaufen: https://www.thomann.de/de/akg_k702.htm

Müsstest du garnicht; die k701 klingen genau gleich.

Das 6er sollte die gleichen Wandler haben.. bei den DT 880 muss ich dden Amp fast schon ganz aufdrehen, bei den K44(32 Ohm) bedarf es viel weniger.

Jagut, das ist jetzt eigentlich die kleinste Überraschung...

Die Sache ist nur die, wenn man von 24€ kopfhörern auf 240€ kopfhörer wechselt, sollte man doch eigentlich vom Klangunterschied überwältigt sein.

Ich bin kein besonderer Fan der Beyerdynamic, daher sag ich einmal nix dazu; sonst bekomm ich wieder Schläge 8)

sorry, kann keine Kohle mehr drauflegen. 400 hatte ich zur verfügung - 170 fürs Saffire 6, also bleiben mir noch 230. Habe den DT 880 Pro übrigens für 200 bekommen.

Der AKG 701 wäre noch drinnen. Bei AKG macht mir nur der schwächere Bass bedenken, dieser gefällt mir beim Beyerdynamic wiederum sehr gut. Es gäbe auch noch den Denon 2000 und den Shure 940.

was mir am DT 880 Pro so komisch vorkommt ist, dass der Beat mehr im Vordergrund spielt und die Melodie im Hintergrund völlig untergeht. Ich würde es genau andersrum produzieren.. Vielleicht auch gewöhnungssache, nur im Moment verwirrt mich das ganz schön.

Ich bin kein besonderer Fan der Beyerdynamic, daher sag ich einmal nix dazu; sonst bekomm ich wieder Schläge cool

Doch, ich bitte darum ;)

Zurück
Oben