shure sm 57 oder 58 oder..

Es IST eine Bereicherung, dass Jürgen hier angemeldet ist, und die Art, wie er sich am Forum beteiligt, ist vorbildlich. :)

Gruß Rainer
 
Es IST eine Bereicherung, dass Jürgen hier angemeldet ist, und die Art, wie er sich am Forum beteiligt, ist vorbildlich.


kann ich unterstreichen.


EDIT: zum thema: ich würde auch sagen, wenn Du mit dem c1 überhaupt nicht klarkommst, brauchst Du Dir für akustik-klampfe und gesang bestimmt kein sm58 kaufen. dann solltest Du eher noch mit dem mic, das Du hast, testen und probieren.
 
Ich kann nur hinzufügen, dass ich von der Beta Serie wesentlich mehr überzeugt bin als von den "klassikern". Fürs Recording würde ich zwar eher zum Großmembran raten (aufgrund der Wärme im Klang), aber ansonsten tut das Beta 57 bestimmt seinen dienst. Ich hab im Studio für ne E-[g=422]Gitarre[/g] auch mal ein SM58 und ein 57er benutzt. (57er eher für die Brillianz, das 58er für den "[g=118]Bass[/g]". Das glaubt mir zwar keiner aber zwischen den Sounds lagen Welten ;) )

So long...
 
Bezüglich des Unterschieds zwischen SM57 und SM58: Guck doch mal bitte hier.

Da wird mit dieser Urban Legend mal aufgeräumt :)

Gruss
Mad
 
gut vielen dank euch! und ich habe jetzt mal jemanden recorden lassen mit meinem equipment ( der mann spielt schon 8 jahre [g=422]gitarre[/g]) und ich war verblüfft WAS DA ALLES GEHT mit "nur" meinem SP C1 [g=116]mikrofon[/g]. ich bleibe also ersteinmal dabei und lerne lieber das instrument richtig *gg*

aber wenn ich das geld zusammen habe kaufe mich eh ein sm 58 und ein 57.kann nicht schaden sie zu besitzen

sorry das mit dem sm 58 beta war natürlich unsinn.habe ich eben auch gesehen das gibts natürlich nicht ;)
 
@ Mad:
Danke für den Link...ich kam mir schon so langsam blöd vor...:D

Pepe
 

Ähnliche Themen

Leander
Antworten
45
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gast92251
G
T
Antworten
4
Aufrufe
601
Treol
T
L
Antworten
30
Aufrufe
2K
ach
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben