Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So bekommt man garantiert keine Geschlechtskrankheit.Popo Filter 20cm vom Mokro weg und du hast einen sicheren Schutz.
Oder du drehst halt nochmal 20db mehr Gain rein20 cm Abstand zum SM58 macht wenig Sinn!
und evtl. falsche Mikro-/Einsingtechnik?
Mal ein wenig dran vorbei "pusten" bzw. brüllen und grunzen ... kenne die Musik nicht ..
Thread kann zuOder du drehst halt nochmal 20db mehr Gain rein
Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass man ohne Microtech Gefell Mikrofon nicht weiterleben kann.
Ich denke nicht dass sich hier irgend jemand über dich lustig gemacht hat. Wir haben nur mal wieder unterschiedlichste Meinungen was das Mic und die Technik angeht. Und blödeln gehört dazu. Googel mal nach dem Nahbesprechungseffekt. Und Bühne und selbst Home Recording ist wieder eine ganz andere Story als im Studio aufzunehmen.Ok, habe jetzt einige andere "Antworten" gelesen.
Ich frage besser nichts mehr. Verarschen kann ich mich selber auch...das sind die richtigen Experten, die statt ihre Erfahrung zu teilen oder Fragen, die für ihre elitären Ohren lächerlich sind, höflich zu ignorieren, sich darüber lustig machen. Zeugt nicht gerade von Klasse, Reife oder Charakter.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich über wen bei Themen, bei denen ich mich gut auskenne, lustig zu machen, weil er blöde Anfängerfragen stellt. Aber bitte. Hier stimmt wohl die Redensart, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.
Meine Antwort mit den "20db Gain reindrehen" kam sicherlich so rüber. Dafür möchte ich mich entschuldigen.Ok, habe jetzt einige andere "Antworten" gelesen.
Ich frage besser nichts mehr. Verarschen kann ich mich selber auch...das sind die richtigen Experten, die statt ihre Erfahrung zu teilen oder Fragen, die für ihre elitären Ohren lächerlich sind, höflich zu ignorieren, sich darüber lustig machen. Zeugt nicht gerade von Klasse, Reife oder Charakter.
Ich würde nie auf die Idee kommen, mich über wen bei Themen, bei denen ich mich gut auskenne, lustig zu machen, weil er blöde Anfängerfragen stellt. Aber bitte. Hier stimmt wohl die Redensart, dass es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten gibt.
ich habe mind. 20 cm Abstand zum SM 58, ich bekomme so bessere Ergebnisse20cm Entfernung halte ich zudem für viel zu groß für ein SM58.
Neben der richtigen Technik gehört Kontrolle dazu. Gerade wenn man noch unsicher ist, sollte man sich die Zeit nehmen und jeden take anhören. So hörst du auch direkt, ob Timingpatzer drin sind. Die kriegt man manchmal auch nicht mir, gerade wenn Alkohol im spiel ist.nichts kontrolliert