A
Andband
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
irgendjemand hats geschafft bei einem PG58 die verbindung vom schalter zum [g=15]XLR[/g]-Male Ausgang vom [g=116]Mikrofon[/g] abzureißen.
Lag wohl daran des die schraube die unten den [g=15]XLR[/g]-Stecker am Mic festhält sich gelöst hatte.
Ich habs also ma aufgemacht. In den Schalter gehen also jetzt noch 2 Drähte von der Membran kommend rein.
1,2,3 sind die 3 Anschlussmöglichkeiten an dem Schiebeschalter.
1. Kabel von Membran --1--
2. Kabel von Membran --2--
unbelegt --3--
an welche beiden muss ich jetzt die beiden andere Drähte wieder hinlöten?
Wisst ihr was ich meine ?
Ich habs einfach mal mit 1 und 3 probiert, das geht auch ansich super, aber im Schalter-Aus-Zustand brummt es jetzt
Kennt sich jemand da aus?
Oder hat zufällig ein Shure Mic mit Schalter rumliegen und will mal nachschauen ? - sind nur 3 Schrauben...
Lg und Danke schonmal
Andi
irgendjemand hats geschafft bei einem PG58 die verbindung vom schalter zum [g=15]XLR[/g]-Male Ausgang vom [g=116]Mikrofon[/g] abzureißen.
Lag wohl daran des die schraube die unten den [g=15]XLR[/g]-Stecker am Mic festhält sich gelöst hatte.
Ich habs also ma aufgemacht. In den Schalter gehen also jetzt noch 2 Drähte von der Membran kommend rein.
1,2,3 sind die 3 Anschlussmöglichkeiten an dem Schiebeschalter.
1. Kabel von Membran --1--
2. Kabel von Membran --2--
unbelegt --3--
an welche beiden muss ich jetzt die beiden andere Drähte wieder hinlöten?
Wisst ihr was ich meine ?
Ich habs einfach mal mit 1 und 3 probiert, das geht auch ansich super, aber im Schalter-Aus-Zustand brummt es jetzt
Kennt sich jemand da aus?
Oder hat zufällig ein Shure Mic mit Schalter rumliegen und will mal nachschauen ? - sind nur 3 Schrauben...
Lg und Danke schonmal
Andi