Short Scale Bass - Vorteile und Nachteile?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Ich meinte eigentlich den Tom. Coole Dinger, v.a. den Roten mag ich. Hm, der "SG" ist auch cool, was sind das für PUs?
 
GFS Double Lipsticks. Die sind so ähnlich aufgebaut wie Thunderbucker (60er-Jahre Thunderbird Pickups), wie sie im roten Bass sind. Der Rote ist mein Hauptbass, den goldenen nehme ich lieber zum Recorden.
 
Bin so am Gitarre rumspielen eher auch einstellen aufs Th u feel mir so ein könnte ja ma Fix den Ibanez inne Hände nehmen.

also n kleiner Ibanez weiss Gar nicht wie er Heisst....

Meine Süsse Gabriela schieff drunter aber darum gehts hier ja gar nicht

also Ka klingt wie n Bass lässt sich toll Spielen mit m weichen Pleck Today

so nun aber Back to the Roots ...

LG
 

Anhänge

  • Recording Shortscale B.flac.mp3
    9,5 MB · Aufrufe: 212
aso:D

Hier mal DI
 

Anhänge

  • Recording Shortscale DI.flac.mp3
    9,5 MB · Aufrufe: 188
mal auffer Kopfplatte nachgesehn da steht Mikro Ibanez Gio mit Stern .

Um nochmal auf den Namen zu sprechen zu kommen .

war auch recht günstig, meine Anno dazumals keine 200 Euros
und noch immer dieselben Saiten ne Quark mal vor 2 Jahren Gewechselt:oops:
 
Ich hab auf short scale gelernt aber hatte dann komischer weise kaum Schwierigkeiten auf andere umzusteigen (Speed Metal, Punk).
Zum Zuhause bassen nehme ich immer noch am liebsten short.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
40
Aufrufe
2K
Joost
J
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
244
ZornicvS
ZornicvS
I
Antworten
25
Aufrufe
1K
ImageComingSoon
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben