She's crazy (Garage-Rock)

  • Ersteller coni100
  • Erstellt am
coni100

coni100

Registriert
23.04.07
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
286
Hey leute!

Bin grad beim mischen von nem neuen Song!

http://www.speedyshare.com/357708466.html

was haltet ihr so von dem Mix? bzw. Song?
Wurde alles bis auf Gesang gleichzeitig aufgenommen.
Sollte alles eben bisschen Live, und ja... Rock'n'Roll feeling haben :]


danke schon mal für die Fbs


lg.
 
Gefällt mir sehr gut.
Ich muss sagen der Track erinnert mich irgendwie an
Satisfaction von den Stones.
 
Hey, danke fürs FB
ja, stimmt! :)

hmm,.. ja ich find das es teilweise bissal bissig in den hohen Frequenzen ist.
oda?

lg.
 
´ne Mischung aus Satisfaction & Psycho (wird übrigens Ssseiko und Pppsycho gesungen/gesprochen)
Ich würde das Wort Psycho aus dem Text streichen und die Satisfaction-akkorde/groove etwas ändern, sonst ist das Plagiat zu offensichtlich.
 
Finde ich klanglich nicht so toll. Gitarren zu kratzig/ dünn und extrem höhenlastig, [g=118]Bass[/g] dröhnt in einigen Frequenzen. Gesang klingt unbeabsichtig verzerrt und der Song ist alles andere als eigenständig. Wobei man Rockmusik eigentlich auch nicht mehr neu erfinden kann. Die Parallelen zu den Stones sind aber doch zu deutlich, vielleicht sollte man da tatsächlich noch was dran machen.
 
hi!

danke für die FBs!
okey, an den Instrumentalen werd ich noch bissal arbeiten!
ne, also der gesang soll so verzerrt sein,... aber ich könnte es mal versuchen verstärken bzw. veringern!

ja, stimmt eigentlich dass das bisschen zu offensichtlich ist!
obwohl mich erinnerts nicht so an die Stones sondern an "Wild thing"!
aber ich werds an die Band weiterleiten!!!


lg.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben