Information ausblenden

She's crazy (Garage-Rock)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von coni100, 24.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. coni100

    coni100 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    286
    286
    Hey leute!

    Bin grad beim mischen von nem neuen Song!

    http://www.speedyshare.com/357708466.html

    was haltet ihr so von dem Mix? bzw. Song?
    Wurde alles bis auf Gesang gleichzeitig aufgenommen.
    Sollte alles eben bisschen Live, und ja... Rock'n'Roll feeling haben :]


    danke schon mal für die Fbs


    lg.
     
    coni100, 24.09.08
    #1
  2. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich muss sagen der Track erinnert mich irgendwie an
    Satisfaction von den Stones.
     
    SynthRock, 24.09.08
    #2
  3. coni100

    coni100 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    286
    286
    Hey, danke fürs FB
    ja, stimmt! :)

    hmm,.. ja ich find das es teilweise bissal bissig in den hohen Frequenzen ist.
    oda?

    lg.
     
    coni100, 25.09.08
    #3
  4. PuckTrouble

    PuckTrouble

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    215
    215
    ´ne Mischung aus Satisfaction & Psycho (wird übrigens Ssseiko und Pppsycho gesungen/gesprochen)
    Ich würde das Wort Psycho aus dem Text streichen und die Satisfaction-akkorde/groove etwas ändern, sonst ist das Plagiat zu offensichtlich.
     
    PuckTrouble, 25.09.08
    #4
  5. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Finde ich klanglich nicht so toll. Gitarren zu kratzig/ dünn und extrem höhenlastig, Bass dröhnt in einigen Frequenzen. Gesang klingt unbeabsichtig verzerrt und der Song ist alles andere als eigenständig. Wobei man Rockmusik eigentlich auch nicht mehr neu erfinden kann. Die Parallelen zu den Stones sind aber doch zu deutlich, vielleicht sollte man da tatsächlich noch was dran machen.
     
    zehnvorsechs, 25.09.08
    #5
  6. coni100

    coni100 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    286
    286
    hi!

    danke für die FBs!
    okey, an den Instrumentalen werd ich noch bissal arbeiten!
    ne, also der gesang soll so verzerrt sein,... aber ich könnte es mal versuchen verstärken bzw. veringern!

    ja, stimmt eigentlich dass das bisschen zu offensichtlich ist!
    obwohl mich erinnerts nicht so an die Stones sondern an "Wild thing"!
    aber ich werds an die Band weiterleiten!!!


    lg.
     
    coni100, 26.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.