[Rock] Le Mats - erste EP mit 4 Songs

LeMats

LeMats

Registriert
28.12.21
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
Hi Leute!
Ich habe als "Le Mats" meine erste EP auf allen bekannten Kanälen veröffentlicht.



Sie besteht aus 4 Rock-Songs mit deutschen Texten.
Alle Songs sind von mir zu 100% im Laufe der letzten Monate in meinem Keller aufgenommen und gemixt.
Gitarre, Gesang, Bass (und programmierte Drums :) ) sind alle von mir.
Ich habe hier noch keinen Anspruch radiotauglich, bzw. hochprofessionell zu klingen aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich und den Lernprozess, den ich in meinen Werken feststelle :)
Auch, wenn ich die Musik hauptsächlich für mich mache, freue ich mich sie über verschiede Kanäle mit euch zu teilen. Je mehr sie gehört wird, desto besser!! Und wenn sie dem ein oder anderen sogar gefällt, macht mir das die größte Freude.
Daher: Viel Spaß damit und vielleicht findet sich der ein oder andere Song sogar in einer Playlist von euch wieder ;-)

Gerne auch Feedback jeder Art!

Grüße
Matthias (Le Mats)
 

Ähnliche Themen

LeMats
Antworten
12
Aufrufe
837
MidiEditor
MidiEditor
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben