[Rock] Le Mats - Meine neue Single "Gezeichnet vom Weg"

LeMats

LeMats

Registriert
28.12.21
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo Leute!!

Ich freue euch meine 2. Veröffentlichung zu zeigen!



Diesmal sind es zwei Songs. "Gezeichnet vom Weg" und "Halb so schlimm, Doppelt so gut". Beide Songs wurden nun mit meinem neuen Bandkumpel Martin an den Drums aufgenommen. "Halb so schlimm, doppelt so gut" ist quasi ein re-mastered mit neuen Drums und "Gezeichnet vom Weg" ist vom Grunde zusammen entstanden.
Beide Songs wurden von mir aufgenommen, editiert und gemixed. Gemastered wurde es extern.
Wir sind wider mal extrem stolz und freuen uns über jeden Zuhörer!

Viel Spaß damit!
Grüße
Le Mats
 
Und voll in die Zerre gefahren. 😵‍💫


Der Halb so schlimm-Refrain ist Radio-kompatibel. :love:

Danke fürs Feedback!!
Meinen Mix ungemastered lade ich euch in den entsprechenden Bereich mal hoch...Ich versuche mich irgendwo mit jedem Mix zu verbessern aber veröffentliche ohne Rücksicht auf Verluste ;-)

Dein Feedback zum Song-Arrangement ist mir da auch am aller wertvollsten 😍
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben