TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metal foundry und Slate Kick10, viel mehr war das nichtUuuh man was hab ich mir da einen scheiß zusammen gemischt
Danke Tony aber wir deine Samples ja nicht.
Metal foundry und Slate Kick10, viel mehr war das nichtUuuh man was hab ich mir da einen scheiß zusammen gemischt
Danke Tony aber wir deine Samples ja nicht.
Hast du da viel Zerre drauf auf Bus oder Master?
Wer denn du? Und welcher Bus? Talk ma normelHast du da viel Zerre drauf auf Bus oder Master?
Um ehrlich zu sein gar nichts. Es findet aber parallele Kompression statt die ordentlich zerrtHallo Herr TonyPizza,
aufgrund von persönlichem Interesse, welches ich bei Bedarf selbstverständlich näher erläutern werde, stellt sich mir die Frage, ob am Master Bus oder auf Bus-Gruppen (wie z.B: Trommelgruppe) eine beträchtliche Menge an Verzerrung mittels Effekten verwendet wurde?
Mit freundlich Grüi2ß04ui31209rh0iwn0sid§/($&§(/$§
Naja, man könnte den Mix ja teuer mastern lassen. Die top engineers holen nochmal Transparenz rausHmm ok du bist ja schon sehr nah am Original dran, da gibts aber noch so ein Artifakt dass mir bei all meinen Mixen auch immer auffällt, so eine Art Rauschteppich der die Töne verschwimmen lässt. Ich finde man hört dann nicht mehr so clean raus welche Töne gerade gespielt werden, bzw wie ein Schleier über dem Mix.
Ich frag mich wie das genau entsteht.